DB Reisezentrum Radolfzell - Radolfzell am Bodensee

Adresse: Bahnhofpl. 2, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de.
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

Ort von DB Reisezentrum Radolfzell

Das DB Reisezentrum Radolfzell ist eine Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur und Reisebüro, alles in einem. Es befindet sich an einem bequemen Standort, Adresse: Bahnhofpl. 2, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei der Buchung Ihrer Zugfahrkarten benötigen, ist dies der richtige Ort für Sie.

Das Reisezentrum bietet eine große Auswahl an Services, darunter den Verkauf von Zugfahrkarten, Reiseplanung und Reiseinformationen. Sie können Ihre Tickets bequem vor Ort kaufen und sich von den Mitarbeitern beraten lassen, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Tickets für Ihre Reise erhalten.

Ein weiterer Vorteil des DB Reisezentrum Radolfzell ist, dass es rollstuhlgerecht ist. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht. Wenn Sie also planen, mit dem Zug zu reisen und Unterstützung benötigen, ist dies der richtige Ort für Sie.

Das DB Reisezentrum Radolfzell hat 19 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 2.1/5. Es ist wichtig, sich die Bewertungen durchzulesen, bevor Sie eine Entscheidung treffen, da sie Ihnen ein besseres Verständnis der Erfahrungen anderer Kunden vermitteln können.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, besuchen Sie bitte die Webseite: bahn.de. Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Reise zu planen und zu buchen.

Bewertungen von DB Reisezentrum Radolfzell

DB Reisezentrum Radolfzell - Radolfzell am Bodensee
Elisabeth Schmidt
5/5

Das beste Servicegespräch was ich jemals hatte! Die nette junge Frau am Schalter hat mir schon mehrfach aus der Patsche geholfen und erklärt mir den Sachverhalt auch gerne 5mal, bis ich es verstanden habe. Immer kompetent und freundlich 🙂

DB Reisezentrum Radolfzell - Radolfzell am Bodensee
AllinOne
1/5

Heute da gewesen, nicht begrüßt worden, schief angesehen, möglichst teure Tickets rausgesucht, trotz möglich günstigeren Varianten, lange Wartezeit, trotz keiner Kundschaft, Kaffepausen sichtlich wichtiger als Arbeitszeit, Kein Erfolg bei Ticketwahl, extra in die Schweiz fahren müssen um die richtigen Tickets innerhalb wenigen Sekunden zu erhalten. Beste Grüße

DB Reisezentrum Radolfzell - Radolfzell am Bodensee
Erich Honecker
1/5

Wirklich das letzte hier...
Ein komplett arroganter Mitarbeiter hat lautstark auf Arabisch telefoniert und nebenher irgendwas auf dem Handy gespielt. Absolut unfreundlich und nebenher noch die Kippe beim Kundengespräch gedreht...
1Stern noch zu viel

DB Reisezentrum Radolfzell - Radolfzell am Bodensee
Sergey Borosko
1/5

Miserabler Service, Kaffeepausen sind wichtiger, Unfreundliches personal

DB Reisezentrum Radolfzell - Radolfzell am Bodensee
Pascal Mustermann
1/5

Schlechter Service null Verständnis undveräschemt arrogant und einfach job verfehlt alle sollten gekündigt werden so unfreundlich null Sterne wären angebracht

DB Reisezentrum Radolfzell - Radolfzell am Bodensee
S D (LDV)
3/5

... sowas von nett ... und hilfsbereit ...!!!
... das war mein erster Eindruck von der Stadt ...
... da wollte ich dann gar nicht mehr weg ...

... könnten auch noch einen Kaffee-Service einrichten ...
... falls man doch mal länger warten muss ...
... ggf. dann mit Nummern ... To Go ... ☕️

... Wifi am Bahnhof etwas schwierig ... und ausbaufähig ...

... auch die WCs ... Ausschilderung ...

DB Reisezentrum Radolfzell - Radolfzell am Bodensee
Jim Cricket
1/5

Unhöflich und gelangweilt, die Mitarbeiterinnen hier können nicht einmal zu simpelsten Fragen Auskunft erteilen.

DB Reisezentrum Radolfzell - Radolfzell am Bodensee
Robin Büttner
2/5

Freundlich, aber das langsamste Reisezentrum der Welt. Ich brauchte eigentlich nur ein Erstattungsformular (ironischerweise). Zwei Personen vor mir: 20 Minuten. Der Mensch am Schalter nimmt sich leider alle Zeit der Welt und probiert fröhlich alle Optionen für die Leute aus - obwohl er alleine im Dienst ist. Service ist halt auch, dass man nicht Stunden braucht, bis man dann - wenn auch freundlich - dran kommt. Also viel Zeit mitbringen.

Go up