AURA-Hotel Ostseeperlen - Ostseebad Boltenhagen

Adresse: Strandpromenade 53, 23946 Ostseebad Boltenhagen, Deutschland.
Telefon: 388253700.
Webseite: ostseeperlen.de.
Spezialitäten: Hotel, Cottage.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 69 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von AURA-Hotel Ostseeperlen

Das AURA-Hotel Ostseeperlen ist eine bemerkenswerte Unterkunft in Ostseebad Boltenhagen, Deutschland. Mit seinem einladenden Charme und stilvollen Ambiente ist es ein idealer Ort für einen unvergesslichen Urlaub.

Die Adresse lautet Strandpromenade 53, 23946 Ostseebad Boltenhagen, Deutschland. Sie erreichen das Hotel telefonisch unter 388253700. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website: ostseeperlen.de.

Das Hotel bietet verschiedene Unterkunftsoptionen, darunter Hotelzimmer und Cottages. Diese Vielfalt ermöglicht es den Gästen, die perfekte Unterkunft für ihre Bedürfnisse und Vorlieben zu wählen.

Eines der Hauptmerkmale des AURA-Hotel Ostseeperlen ist seine hervorragende Lage. Es befindet sich direkt an der Strandpromenade, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Spaziergänge am Meer und Erkundungstouren in der Umgebung macht.

Die Unterkunft verfügt außerdem über eine Reihe von Annehmlichkeiten, um den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehören ein Wellnessbereich, ein Restaurant und kostenloses WLAN.

Die Gäste haben das AURA-Hotel Ostseeperlen mit durchschnittlich 4.2/5 Sternen auf Google My Business bewertet. Dies zeigt, wie sehr es den Erwartungen der Besucher entspricht. Insgesamt gibt es 69 Bewertungen, was die Zuverlässigkeit der Meinungen unterstreicht.

Bewertungen von AURA-Hotel Ostseeperlen

AURA-Hotel Ostseeperlen - Ostseebad Boltenhagen
Klaus Schreiber
4/5

Wir waren im Sommer zu Gast und sehr zufrieden. Wir sind schon viel Jahre Gäste des Hauses würden auch gerne wieder kommen. Gern hätten wir eine Info ob das hotel weiter besteht oder nicht. Leider habe ich noch keine Rückmeldung auf diverse Anrufe erhalten schade ,auch blinde Menschen müssen irgendwann planen

AURA-Hotel Ostseeperlen - Ostseebad Boltenhagen
EXCUZ ME
1/5

Wir waren eine Woche vor Ort, leider mit Vollpension. Das Essen ist eine absolute Katastrophe. Ich kann keinen empfehlen, hier hin zu kommen und den selben Fehler zu machen wie wir.
Der Küche haben wir das gleiche Feedback gegeben… „man könne nichts daran ändern“… sehr schade, denn andere Gäste berichteten uns das selbe über die Essensqualität

AURA-Hotel Ostseeperlen - Ostseebad Boltenhagen
Werner Plötze
5/5

Meine sehbehinderte Frau und ich verbrachten einen 11 Tage Urlaub im August 2022 in diesem Hotel. das Hotel liegt sehr schön gleich hinter der Düne und am behinderten gerechten Aufgang zur neuen Dünenbrücke und zum Strand. Es hat gut eingerichtete Zimmer. Frühstücks und Abendbüffet sind gut und völlig ausreichend. Ein großes Lob verdient das gesamte Team des Hotels, immer sehr freundlich und hilfsbereit. jeder kleine Wunsch wurde erfüllt. Wenn es mit meiner Frau möglich ist, würden wir sofort wieder hinfahren.

AURA-Hotel Ostseeperlen - Ostseebad Boltenhagen
Anja
5/5

Sehr schönes kleines Hotel, gerade für sehbehinderte.meine Mama war sehr begeistert, von dem Service und der Freundlichkeit des Personals

AURA-Hotel Ostseeperlen - Ostseebad Boltenhagen
Georg Fischer
4/5

Einfaches aber gutes Hotel mit sehr netten Personal.

AURA-Hotel Ostseeperlen - Ostseebad Boltenhagen
Antje Büttner
3/5

Hallo hier ein kurzes Feedback zu meinem Urlaub in eurem Haus. Ich habe meine Eltern schon sehr oft in euer Haus begleitet . Leider muss ich diesmal bemängelt das es bei Anreise in unserer Ferienwohnung schon sehr staubig war. Ich bat am nächsten morgen um einen Staubsauger . Dieser wurde mir auch zugesagt bloß angekommen ist er nicht.?

Das Personal welches Frühstück und Abendessen reichte war sehr zuvorkommend und hilfsbereit . Das war sehr schön .

Leider wurden wir am letzten Abend zum Abendessen auf den Flur gesetzt , damit andere Gäste die später ankamen (als iGruppe ) als wir zusammen sitzen konnten. Das wäre so nicht nötig gewesen und kam auch sehr schlecht an ( als Gäste zweiter Klasse) fühlt man sich in solchen Momenten.
Das habe ich so in eurem Haus noch nicht erlebt. Schade deshalb auch nur drei Sterne.

Wir hoffen darauf das es sich wieder zum positiven verändert .

AURA-Hotel Ostseeperlen - Ostseebad Boltenhagen
Ulrike Muenchau
4/5

Die Besitzer lieben ihren Job. Sie sind sehr freundlich, geben ihr bestes. Das Zimmer war sehr groß mit Blick auf die Ostsee. Das Bad mit einer kleiner Wanne. Alles etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Die Feier die dort abgehalten wurde war super. Die Tischdeko mal anders und sehr schick. Das Essen war ok. Der Service super, die Gäste wurden verwöhnt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Für Menschen mit einer Behinderung Das perfekte Hotel mit Rundumservice. Der Weg zum Strand keine 2 min. Das einzige was mir nicht gefiel war das Frühstück....

AURA-Hotel Ostseeperlen - Ostseebad Boltenhagen
Marco Retzlaff
2/5

Vorweg: Ich bin selbst blind und habe dem entsprechend einige Erwartungen an ein Hotel, welches sich besonders auf blinde und sehbehinderte Menschen bezieht. Ich selbst bleibe also bei der Bewertung beim Hotel und für blinde Menschen. Ich weiß gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll. Vielleicht beim Zimmer. Die Zimmer sind groß, aber abgewohnt. Flecken auf dem Teppich (wurde mir gesagt). Im Bad war die Duschlippe kaputt und ist nach der 1. Nacht von der Wand gefallen. Eine kaputte Duschlippe (für die Duschtür) sollte doch beim Reinigen auffallen oder? Es gibt ein Schild, welches dem Personal sagt, dass man derzeit noch nicht gestört werden will. Leider kann man nicht erkennen (als blinder Mensch), welche dr beiden Seiten das kennzeichnet, denn die andere Seite kennzeichnet was anderes. Es ist also wichtig, wierum es hängt. Auf Rückfrage teilte man mir mit, es gäbe ein Punkt auf einer Seite, der wohl abgefallen wäre. Spannenderweise konnte ich auf dem Schild im Zimmer, in das ich nach Abfallen der Duschlippe umgezogen wurde ebenfalls keinen Punkt finden und auch die anderen Teilnehmer vermisten den Punkt auf dem Schild. Kleinigkeiten? Stimmt. Kommen wir daher jetzt zum Essen. Am Anfang der Mahlzeit wird man gut unterstützt. Es wird erklärt, was es gibt und man bekommt das gewünschte. Leider ist es über die 4 Tage, die ich dort war bei keiner Mahlzeit keinem Mitarbeiter mal in den Sinn gekommen, mal irgendjemanden am Tisch zu fragen, ob er womöglich während der Mahlzeit noch was benötigte. Das neben dem Tee auf dem Tisch (der im Preis inbegriffen war) keine anderen Getränke angeboten wurden, ist zwar nicht so schön, aber ist eigentlich ja mehr schädlich fürs Unternehmen. Es wäre ja dessen Geld. Wo die Mitarbeiter ganz groß waren, war bei der Frage, ob man das Geschirr abräumen könnte. Dabei wäre also eine Frage, ob jemand noch was braucht, überhaupt kein Problem. Jetzt zur Auswahl: Das Frühstück ist in Ordnung. Nicht überragend, aber einfach ok. Zum Abendessen gibts Brot und einen Warmanteil wie bspw Kohlsuppe oder sowas. Was ist etwas schade finde ist, wenn es 4 Tage lang immer das gleiche Dessert gibt. Also Freitag, Sonnabend und Sonntag Abend und noch beschähmender Sonnabend auch noch zum Mittag gab es Cheesekake-Creme. Der Obstsalat ist aus der Büchse, wobe ies ja frisches Obst gibt, aus dessen Resten man ja frischen Obstsalat machen könnte. Für das Mittagessen kann ich übergreifend sagen, dass es extrem ungewürzt war. Klar kann ich nachsalzen, aber ein Essen wird nicht gut durch ausschließlich Pfeffer und Salz. Für 13 Euro pro Mahlzeit erwarte ich was Anderes! Am Ende des Aufenthalts wollte ich beim Bezahlen doch tatsächlich Verbesserungsvorschläge anbringen. Diese wurden barsch abgewiesen, ich müsse dem neuen Personal doch ne Cahnce geben. Das würde ich, aber nicht, wenn ich dem Chef nicht mal sagen kann, was besser laufen könnte. So, liebe Hotelführer, sieht Kundenservice nicht aus! Ich kann ausdrücklich dieses Hotel nicht zur Übernachtung empfehlen! Schade! Zwei Sterne gibt es, weil wir Abends im Kaffee gut mit Getränken versorgt wurden und dort ging die Fragen nach weiterem Bedarf übrigens problemlos. Danke Nicole! Ich kann den Geschäftsführern nur wünschen, dass Sie mal ernsthaft über die kleinen Bedürnisse ihrer Zielgruppe nachdenken und gerade das neue Personal auch dies bezüglich Schulen. Allein können sie es nicht wissen!

Go up