TUI Deutschland GmbH - Hannover

Adresse: Karl-Wiechert-Allee 23, 30625 Hannover.
Telefon: 05115678600.
Webseite: tui.com.
Spezialitäten: Touren- und Reiseanbieter, Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 577 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von TUI Deutschland GmbH

TUI Deutschland GmbH ist ein bekannter Touren- und Reiseanbieter, der sich in der Karl-Wiechert-Allee 23, 30625 Hannover befindet.

Die Adresse ist leicht zu finden und der Standort verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Zugänglichkeit für alle Kunden gewährleistet.

Sie können TUI Deutschland GmbH unter der Telefonnummer 05115678600 kontaktieren oder besuchen Sie einfach ihre Geschäftsstelle während der Öffnungszeiten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder vor Ihrem Besuch planen möchten, können Sie sich auf der offiziellen Webseite von TUI Deutschland GmbH unter tui.com umsehen.

Dieses Unternehmen hat 577 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung liegt bei 2.4/5.

TUI Deutschland GmbH ist bekannt für ihre individuell gestalteten Reisen und Touren, die auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zugeschnitten sind. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Reisezielen und Dienstleistungen, die von Pauschalreisen bis hin zu individuellen Reiseplanungen reichen.

Das Team von TUI Deutschland GmbH besteht aus erfahrenen Reiseexperten, die Ihnen gerne bei der Planung Ihrer nächsten Reise behilflich sind und sicherstellen, dass alles reibungslos abläuft.

Wir empfehlen Ihnen, sich an TUI Deutschland GmbH zu wenden, um mehr über ihre Angebote und Dienstleistungen zu erfahren und Ihre nächste Reise zu planen. Kontaktieren Sie das Unternehmen über ihre Webseite oder besuchen Sie die Geschäftsstelle in Hannover.

Bewertungen von TUI Deutschland GmbH

TUI Deutschland GmbH - Hannover
René B.
5/5

Wir sind jetzt dreimal mit TUI in einem Pauschalurlaub gewesen. Immer alles super. Vom Flug über den Transfer bis zur Unterkunft alles sehr gut. Bin echt ein Fan von TUI geworden. Hatten einmal in einem Urlaub den TUI-Mitarbeiter genutzt, der vor Ort war. Der war nett, hilfsbereit, sprach deutsch und hat uns geholfen. Sonst hatten wir noch keine Probleme und mussten nicht mit TUI in Kontakt treten. Sollte es doch mal passieren, schreibe ich gerne auch darüber eine Rezension.

TUI Deutschland GmbH - Hannover
S G
1/5

PAUSCHALREISE:Flug in Ordnung Essen an Bord schrecklich und ungenießbar. Eine Fahrtzeit vom Flughafen bis zum Hotel 3h nicht akzeptabel. Kein Reiseveranstalter vor Ort und per App keine Lösung bei Problem. Daher nie wieder mit TUI das war jetzt schon das zweite Mal so schlecht.

TUI Deutschland GmbH - Hannover
Marcel Friedrich-Kilz
5/5

Wir haben bisher zwei Pauschalreisen nach Gran Canaria bei der TUI und beim Reisebüro Schmidt in Selb gebucht. Bei beiden Reisen hat alles wunderbar geklappt. Ob Reiseinformation oder Kommunikation!

Immer wieder gerne! 🙂
——————
Die erste Reise ging ins TUI BLUE Orquidea in Bahía Feliz und die zweite Reise ins RIU Gran Canaria in Meloneras.

TUI Deutschland GmbH - Hannover
T W
1/5

TUI tut wirklich alles, um Beschwerden nach dem Urlaub nicht beantworten zu müssen:

E-Mail – 1. Antwort: "Wir beantworten Ihre Anfrage nur dann, wenn Sie von der E-Mail-Adresse des Reiseanmelders versendet worden ist."

E-Mail – 2. Antwort: "Wir bearbeiten Ihre Anfrage nur, wenn Sie unser spezielles Online-Formular verwenden."

Online-Formular: Link defekt, ständig 404-Fehlerseite.

Hallo TUI: Nächste Woche erhaltet ihr die ausgedruckte E-Mail per Brief ins schöne Hannover – ihr habt also noch ein paar Tage Zeit, den Briefkasten abzumontieren ...

TUI Deutschland GmbH - Hannover
Mc Lovin
3/5

Wir stehen kurz vor unserer Reise.
2 Sterne muss ich jetzt schon abziehen, da man online günstig (10€) sein Gepäck von 15 auf 20kg ändern kann...obwohl 20kg bei der Airline so oder so inklusive sind. Offiziell verkauft wurden uns von TUI aber nur 15kg. Überlege das auch der Verbraucherzentrale zu melden.

TUI Deutschland GmbH - Hannover
Da
1/5

Habe selten so einen schlechten Kundenservice wie bei TUI erfahren. Erreichbarkeit und lösungsorientiertes Denken nicht vorhanden. So wird bald der nächste deutsche Reiseanbieter pleite gehen, wenn sich im Service nichts verbessert.

TUI Deutschland GmbH - Hannover
Kache-Foto
1/5

TUI hat mich mit seinem schlechten Kundenservice sehr enttäuscht. Unzählige Versuche, Kontakt aufzunehmen, blieben erfolglos. Die Mängel während meiner Reise waren offensichtlich und wurden sogar von einem TUI-Mitarbeiter vor Ort bestätigt. Trotz dieser eindeutigen Feststellung ignoriert TUI meine Beschwerden komplett. Solch ein Umgang mit Kunden ist für mich unverständlich und inakzeptabel. Ich werde zukünftig definitiv auf andere Anbieter ausweichen.

TUI Deutschland GmbH - Hannover
Karin Schmidt
1/5

Unglaublich , das ist nicht zu verstehen !!
Die Namensänderung für einen Mitreisende soll über 1000,- € kosten obwohl die Reise erst in 61 Tagen beginnt.
Bis zu dieser Aussage über die Kosten ,
war ich von dem Service von TUI immer begeistert.
Schade das ich mich revidieren muss

Go up