B&B HOTEL Koblenz-Nord - Mülheim-Kärlich

Adresse: Hinter d. Jungenstraße 13, 56218 Mülheim-Kärlich, Deutschland.
Telefon: 26129634420.
Webseite: hotel-bb.com
Spezialitäten: Hotel, Bed and Breakfast.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von B&B HOTEL Koblenz-Nord

Das B&B HOTEL Koblenz-Nord ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine Unterkunft in der Nähe von Mülheim-Kärlich suchen. Das Hotel befindet sich an der Adresse Hinter d. Jungenstraße 13, 56218 Mülheim-Kärlich, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 26129634420 erreichbar.

Die Unterkunft bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter Hotel und Bed and Breakfast Services. Besucher können die Website hotel-bb.com für weitere Informationen und Reservierungen besuchen.

Die Lage des B&B HOTEL Koblenz-Nord ist ein weiterer Vorteil. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, die für Touristen und Geschäftsreisende gleichermaßen interessant sind. Die Unterkunft ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Umgebung zu erkunden.

Das B&B HOTEL Koblenz-Nord hat bisher 36 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Bewertung bei 2.8/5 liegt. Kunden, die im Hotel übernachtet haben, haben positive und negative Erfahrungen geteilt, wobei die meisten Gäste die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer und die Bequemlichkeit der Betten hervorheben.

Insgesamt ist das B&B HOTEL Koblenz-Nord eine gute Wahl für Reisende, die eine Unterkunft in der Nähe von Mülheim-Kärlich suchen. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Services, eine günstige Lage und eine durchschnittliche Bewertung von 2.8/5. Wir empfehlen, die Website des Hotels zu besuchen und eine Reservierung vorzunehmen, um von den besten Angeboten und Vorteilen zu profitieren.

👍 Bewertungen von B&B HOTEL Koblenz-Nord

B&B HOTEL Koblenz-Nord - Mülheim-Kärlich
Stefanie Hegemann
1/5

Schimmel an Wand und Decke Boden aus Teppich und super dreckig mit Flecken. Kein Föhn im Zimmer gewesen. Keine Möglichkeit für das Gratis Wasser abzuholen da Rezeption selbst zu Rezeptionszeiten nicht besetzt war.
2 Zimmer von uns Entfernt Siegel von Polizei An der Zimmertüre.

Wir haben uns absolut nicht wohl gefühlt!!!

B&B HOTEL Koblenz-Nord - Mülheim-Kärlich
Kathrin Wolf
1/5

Am liebsten würde ich bei allem 0 Sterne geben den so etwas wiederliches habe ich noch nicht erlebt. Angekommen wurde ein Angestellter Handgreiflich und hat mein Kollegen aus dem Haus geschuppst daraufhin nahmen wir Kontakt mit der Leiterin der Unterkunft auf. Die guten Dame konnte weder zuhören noch sehr verständlich für Problemlösungen. Das äußere um das Hotel ungepflegt, das Voyer ging einigermaßen jedoch auch einiges kaputt. Vor Ort kein Aufzug. Muffige dreckige, teils kaputte Zimmer. Nur einmal zum aufzählen, ein anderer Kunde sagte in mehreren Zimmern wäre die Heizung kaputt, bei unseren Zimmern war an einem heizukörper das drehventil kaputt und lag aufm Tisch als wir ankamen. Die Zimmer riechen streng muffig. Teilweise sind die Fensteröffner kaputt oder falsch angebracht. Vorgefunden haben wir in mehreren Zimmern dreckige Matratzen mit Blut und Stockflecken. In einem Zimmer welches als Barrierefreie Zimmer war nichts barrierefrei und wir haben wir Stinkwanzen vorgefunden. In einem anderen Zimmer gab es keine duschkopfhalterung da diese angebrochen vorgefunden wurde. Die absaug Lüftung der Dusche sah auf den ersten Blick direkt „sehr ekelig“ aus. Das Handwaschbecken hing im Zimmer mit drin. Die Dusche so klein das ein erwachsener Mensch gerade rein kommt. Die Toilette hatte nur einen losen Deckel. Die Betten sind stockhart und das Lattenrost hatte Staub von mehreren Monaten drauf. Absolut unhygienisch und untauglich um darin zu nächtigen. Als Hausstaubmiöben und Schimmelpilzallergiker bekam ich im Zimmer des Kollegen direkt Atemnot. Nach Schimmel suchen also nicht Nötig man wird ihn bestimmt finden. Das einzige was ich dazu noch sahen möchte ist das mir die Mitarbeiter leid tun. Die Kollegin für vor Ort hat ihr bestes versucht und war nett jedoch konnte auch sie sich nur entschuldigen. Es wundert mich das dies ein 3 Sterne B&B Hotel sein soll den meiner Meinung nach sollte dort das Gesundheitsamt umgemeldet kontrollieren kommen.

B&B HOTEL Koblenz-Nord - Mülheim-Kärlich
S K
1/5

Wem es gefällt…
Der Parkplatz war/ist nicht gepflegt und sehr eng! Eingangsbereich wirkt nicht einladend.

Zum Glück hatte ich eine Reservierung getätigt, da vor Ort gesagt wurde, das erst ab ca. 17:00 Uhr die Rezeption besetzt sei. Das Terminal hat funktioniert, somit habe ich schnell meinen Code für das Zimmer erhalten. Die Rechnung kam per Mail. Allerdings für Geschäftsreisende nicht sinnvoll, da man die passende Adresse beim Reservieren nicht hinterlegen kann! Somit musste ich bis ca. 17:30 warten um dies ändern zu lassen. Auf dem Zimmer angekommen kam der Schock. Das Zimmer erinnert einen eher an ein Schullandheim Zimmer in den 80er Jahren (oder an eine Gefängniszelle). Spartanische Ausstattung. Bett mit Decke und Kopfkissen, Stuhl mit fest angebrachtem Brett in der Zimmerecke, TV, Waschbecken direkt neben dem Bett, Dusche im Raum, Toilette zum Glück separat aber der Boden war unter aller Kanone (versifft zerkratzt eklig). Matratze war ok.

Am Morgen dann die (negative) Überraschung. Kein Frühstück vorhanden (zumindest nicht wie ausgemacht)! Es standen vier Personen morgens um 6:30 Uhr zum Frühstück bereit, am Abend des Vortages wurde dies mit dem Personal ausgemacht, dass wir gerne früher frühstücken wollen, das sei kein Probleme da das Personal auch im Hotel übernachtet und dann schon alles vorbereiten kann.. natürlich (wie in jedem anderen b&b) wurde alles bereits bezahlt, aber kein Frühstück für 12,90€!!! Vorhanden! Telefonisch war niemand erreichbar..

Nicht für eine Nacht und nicht geschenkt! B&B war gut! Werde nun die Kette meiden!

B&B HOTEL Koblenz-Nord - Mülheim-Kärlich
Jaqueline Simon
1/5

Schlimmstes B&B Hotel

Ein Stern ist noch zu viel!
Wir haben als Paar für Ende Dezember ein Zimmer gebucht. Als wir das Zimmer bezogen hatten, haben wir festgestellt, dass die Klimaanlage defekt und die Matratze hart wie ein Holzbrett war. Zudem wurden uns zu ZWEIT!!! nur EIN Kopfkissen und EINE Bettdecke zur Verfügung gestellt. Als wir den vorhandenen Fön benutzen wollten, hat dieser angefangen zu qualmen. Da uns dies zu als zu gefährlich erschien, versuchten wir den Stecker aus der Steckdose zuziehen. Daraufhin hatten wir dann die komplette Steckdose in der Hand, da diese scheinbar nicht richtig in der Wand montiert war.
Aufgrund der unfassbar harten Matratze, haben wir uns dann schlussendlich, nach nicht einmal 6 Stunden Aufenthalt, dazu entschieden auszuchecken und nach Hause zufahren um einen erholsamen Schlaf nachzuholen.
Fazit: NIE WIEDER B&B Hotel Koblenz - Nord.

B&B HOTEL Koblenz-Nord - Mülheim-Kärlich
Andreas Melzer
2/5

Ist leider ein in die Jahre gekommenen Hotel, was von B&B aufgekauft wurde. Es handelt sich um ein Low Budget Zimmer und ist nicht vergleichbar mit anderen B&B. Ich werde in Zukunft kein Vertrauen mehr in der Marke B&B haben.
Beschwerden erreicht man niemanden und es gibt auch keine E-Mail bei B&B für einen Kontakt. Der Notfallkontakt geht keiner ran in dem Hotel, Ersatz für Mitarbeiter gibt es auch keinen, somit gab es kein Frühstück in der früh sondern man stand da und versuchte jemand zu erreichen. Das ist wirklich furchtbar gewesen.

Ich werde in Zukunft B&B vermeiden

B&B HOTEL Koblenz-Nord - Mülheim-Kärlich
Stefan Kaiser
1/5

Leider einfach nur schlecht!!! Am Abend der Anreise war telefonisch niemand erreichbar, Emails werden nicht beantwortet. Die Matratze passt nicht zum Bett und ist zu klein. Frühstück soll es ab 6:30 Uhr geben. Ich kam um 7:10 nach unten. Da wurde gerade die Kaffeemaschine gereinigt. Keine Vorleger an Wurst und Käse und Co, keine Milch, geschweige denn Fruhstucks-Eier. Kein Müll-Eimer im Zimmer. DAS ist kein B+B-Hotel! Ich bin maßlos enttäuscht.

B&B HOTEL Koblenz-Nord - Mülheim-Kärlich
Daniela Lehmann
4/5

Ich war mehrere Wochen dort, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren nicht so sauber am Anfang. Das änderte sich als ein junger Mann dies übernommen hat. Seit dem hatte ich jeden Tag ein sauberes Zimmer, frische Handtücher und ein schön gemachtes Bett.

B&B HOTEL Koblenz-Nord - Mülheim-Kärlich
Essenstester
1/5

Haltet Euch von diesem Hotel fern. Auf Zimmer krabbeln einem die Schaben quer durch das Zimmer & wenn man nach 22 Uhr mit dem schon bezahlten Zimmer unten am Check In rein möchte, mit dem Zimmercode, kommt man damit partout nicht rein. Emergency Rufnummern sind alle sinnlos, weil nur Mailbox. Interessiert dort keinen, dass man schon bezahlt hat & Spät Nachts auf Zimmer will. Kameras wahrscheinlich alles nur Attrappen. Polizei kann da auch nicht weiterhelfen, leider. Nur durch Zufall rein gekommen, weil welche von innen nach draußen kamen. Check In Terminal & PIN Code Eingabe an Tür nützt nix. Null Einsicht am nächsten Morgen, angeblich funktioniert alles super. Ich war das 1. & letzte Mal hier. NIE WIEDER.

Go up