12-Travel - Leipzig

Adresse: Berliner Str. 3, 04105 Leipzig.
Telefon: 08003331200.
Webseite: 12-travel.de.
Spezialitäten: Reisebüro, Unternehmensberater.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von 12-Travel

Suchen Sie nach einem zuverlässigen Reisebüro und Unternehmensberater in Leipzig Dann sind Sie bei 12-Travel genau richtig

Dieses Unternehmen befindet sich an der Adresse: Berliner Str. 3, 04105 Leipzig und ist unter der Telefonnummer 08003331200 erreichbar. Ihre Website 12-travel.de bietet ausführliche Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen.

Als Spezialisten für Reisen und Unternehmensberatung bietet 12-Travel eine breite Palette an Leistungen an. Die Mitarbeiter sind bestens geschult und immer bereit, Ihnen bei der Planung Ihrer Reise oder der Optimierung Ihres Unternehmens zu helfen.

Das Unternehmen ist bekannt für seine Kundenorientierung und den hervorragenden Service. Auf Google My Business hat 12-Travel 36 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5.

Ein weiterer Vorteil von 12-Travel ist die Barrierefreiheit. Das Büro ist rollstuhlgerecht gestaltet und somit für alle Kunden zugänglich. Zusätzlich bietet das Unternehmen Onlinetermine an, was besonders in der aktuellen Situation sehr praktisch ist.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen Reisebüro und Unternehmensberater in Leipzig sind, empfehlen wir Ihnen, 12-Travel in Betracht zu ziehen. Die Mitarbeiter werden sich freuen, Ihnen mit Ihren Fragen und Anliegen zu helfen und Ihnen ein individuelles Angebot zu erstellen.

Besuchen Sie die Website 12-travel.de und nehmen Sie Kontakt auf, um mehr über das Unternehmen und seine Leistungen zu erfahren. Das Team von 12-Travel freut sich auf Ihre Anfrage

Bewertungen von 12-Travel

12-Travel - Leipzig
Platon
1/5

Haben Gestern für eine Reise im Wert von
"4768E" eine Reservierung vorgenommen.Die Reservierung wurde mit
Reservierungsnummer und Nennung sämtlicher
Reisedaten per Mail bestätigt.Heute,"14 Std."
später wollten wir die Reise zu den in der Reservierung festgehaltenen Konditionen buchen und mussten uns von einer
äußerst unfreundlichen Mitarbeiterin in harschem Ton sagen lassen , daß sich der Reisepreis erhöht hat.Welchen Sinn macht
dann eine Reservierung für mich als Kunden?
Wenn es im Vorfeld bei der Buchung schon an Freundlichkeit und Professionalität mangelt,
sollte man vielleicht lieber gleich woanders buchen.

12-Travel - Leipzig
Edi
5/5

Ich bin nicht so der Bewertungs Typ, habe mir lang überlegt und mich doch noch dafür entschieden. Ich habe im Oktober spontan eine Reise nach Türkei gebucht(am Samstag Mittag-Reiseantritt war Dienstag Vormittag) vom 8.-15.10.24. Nach der Buchung erhielt ich einen Anruf da ich die Zahlungsart nicht richtig ausgewählt hatte, der Mitarbeiter war sehr nett und hilfsbereit und nachträglich wurde mir noch ein vorhandener Gutschein abgezogen was sehr entgegenkommend war. Am Montag morgen hatte ich wieder einen Anruf einer sehr netten Dame da meine Buchung nicht abgebucht werden konnte, wurde mir geholfen und versichert das die Reise stattfinden wird da ich bisschen gezittert habe das die Zahlung nicht rechtzeitig beim Veranstalter ankommt. Zum Glück klappte alles einwandfrei. Ich war sehr zufrieden mit der 12-Travel, wie auch schon bei vorherigen Buchungen, es wird auch sicherlich nicht die letzte sein ?.
Sehr professionelle und hilfsbereite Mitarbeiter, Berater sind sehr schnell erreichbar wenn man anruft.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

12-Travel - Leipzig
Steffen Priebs
1/5

Reise nach Vietnam Katastrophe.
Mann hatte uns bei Ankunft im Hotel die Reisepässe eingezogen. Nach dem ich nach meinem Pässen fragte hat mann mir geantwortet das ich sie erst bei der Ausreise wiederbekommen würde. Was uns sehr beunruhigte. So konnten wir das Hotel offiziell nicht verlassen. Was auch spätere Recherchen bestätigt haben das mann nicht ohne Dokumente sich in Öffentlichenraum aufhalten soll da mann bei einer Kontrolle von der Polizei direkt mit auf den Polizeiposten muss und nicht mehr ins Hotel kommt. Darüber giebt es ein Dokument vom Auswärtigenamt von Deutschland ebenso haben wir diverse Foren gefunden in denen ähnliche Vorfälle beschrieben sind. Wir hatten echt Angst das wir das Land nicht mehr verlassen können. Meine Frau hat Nächte geweint. Ausserdem gab es keine Betreuung vom Reisebüro Wir waren völlig isoliert. Nachdem die letzt Woche angebrochen war haben wir uns nochmal allen Mut zusammen genommen und haben nochmal nach unseren Pässen gefragt und siehe da sie haben die Pässe copirt und uns unsere Dokumente zurück gegeben. Wir können uns nicht erklären warum es so gelaufen ist und nach unsen Informationen hat die Schweiz keine Politischen Probleme mit Vietnam. Zum Standort selbst kann ich nur sagen die Hotelanlage ist gepflegt. Doch ausserhalb hat es nur viel verfallene und verlassene Grundstücke von ehemalige Hotelanlage und Resterants. Wir waren viel in Asien zb. Indunesien und in Thailand unterwegs aber was uns hier in Vietnam passiert ist haben wir noch nie erlebt. Wir werden nie wieder in ein sozialistische Land fahren.

12-Travel - Leipzig
Christina Kurfeß
1/5

Am Anfang hat alles geklappt. Wir bekamen unsere Reiseunterlagen pünktlich und der Urlaub selbst war ein Genuss. Allerdings hat bei der Rückreise von vorne bis hinten überhaupt nichts mehr geklappt. Vom Online-Check-In (der aus technischen Gründen nicht möglich war), über einen stark verspäteten Flug bis zur Tatsache, dass wir in Frankfurt am Flughafen unsere Koffer nicht mehr bekamen und mitten im Dezember ohne Winterkleidung quer durch Deutschland reisen mussten und ständig an zugigen Bahnhöfen auf den nächsten Anschluss warten mussten. Alles Dinge, wofür der Reiseveranstalter nichts kann. Trotzdem wäre es sehr schön gewesen, wenn man sich bei unseren zahlreichen Anrufen etwas mehr Mühe gegeben hätte, sich um unsere Probleme zu kümmern oder uns wenigstens bei der Lösung zu unterstützen. Dies war wohl zu viel verlangt. Wir mussten ALLES selbst managen und klären. Und da frage ich mich schon, warum wir dann das nächste Mal wieder über einen Reiseveranstalter buchen sollten? Was hat man denn für Vorteile, wenn die Mitarbeitenden sich keineswegs um die Belange der zahlenden Kund*innen kümmern?
Fazit: Solange vor und während der Reise keine Probleme auftreten, kann man 12-Travel durchaus empfehlen, sollte etwas schieflaufen, sind die Mitarbeitenden heillos überfordert.

12-Travel - Leipzig
Marco lale
1/5

Zum ersten mal online gebucht und sofort Katastrophe.

Wir haben eine 11 tägige Reise gebucht.

Buchung und Geldannahme durch diese Gesellschaft lief prima.

Reiseunterlagen kamen auch relativ prompt per Mail.

Problem war das man 4 Werktage vor Abflug informiert wurde das der Rückflug der in Düsseldorf enden sollte plötzlich storniert wurde und uns ein Rückflug mit Landung um ca. 22 Uhr in Hamburg angeboten wurde.

Das ist natürlich praktisch da man in NRW wohnt und jeder normaldenkende Mensch in diesem Laden es eigentlich verstehen müssten das man Kunden und Geldgeber so etwas nicht anbieten kann.

Zudem gab es ja nach Recherche auch freie Plätze für Rückflüge. Leider von anderen Fluggesellschaften und nicht der Vertragsflieger.

Nach mehrfacher (ca.15 Telefonaten) Kontaktaufnahme unsererseits und man das Gefühl hatte das diese Leute sich ja irgendwie nicht um eine Problemlösung kümmern konnten oder wollten wurde uns ein tolles Angebot unterbreitet.

Wir sollten erneut über 300€ zahlen um die vollen im Vorfeld gebuchten 11 Tage im Hotel und mit Rückflug nach NRW zu erhalten.

Oder wir zahlen 90€ und dürfen dafür auf einen Urlaubstag verzichten und dürften dann auch in NRW landen.
Leider musste man weil es bereits einen Tag vor dem Abflug und Reisebeginn (Pistole auf die Brust setzen Gefühl) war die 90€ zusätzlich überweisen.

Das war gefühlt eine Abzocke um mehr Geld rauszuleiern.

Kann jeden nur von diesem Laden abraten.

Am besten den ortsansässigen kompetenten Berater was diese Laden natürlich nicht ist in Anspruch nehmen oder direkt das Hotel und Flüge ebenfalls direkt bei der Gesellschaft buchen.

Und im Nachhinein noch einen Gutschein schenken obwohl wir diesen ja indirekt auch selbst gezahlt haben?

Nie mehr.

12-Travel - Leipzig
S. K.
5/5

12-Travel ist für mich das beste Reisebüro weit und breit. Die Erreichbarkeit ist top, jeder Mitarbeiter ist super lieb, freundlich und immer lösungsorientiert. Kann die negative Bewertung ehrlich gesagt nicht verstehen, aber ich denke, wenn 12-Travel jemanden nicht mehr als Kunden haben möchte, dann ist derjenige selbst schuld.

12-Travel - Leipzig
Finn TV
5/5

12-Travel ist eine hervorragende Reisewebsite mit einem unübertroffenen Kundenservice. Die Kundenberater sind super freundlich und immer bereit, Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Meine nächste Reise buche ich gerne wieder bei Euch. LG

12-Travel - Leipzig
Barbara L.
1/5

Alles ging gut bis es ein Veranstalter übelst versäumt hat. Danach bei 12-travel Beschwert. Unternommen wurde nicht und ich dürfte keine Reise mehr bei ihnen vornehmen. Es hiess " wir können nichts dafür"! ... Echt, wer dann? Schlechten Anbieter entfernt man aus dem Angebot. Aber glauben Sie, Sie haben mir nur geholfen. Andersrum wäre ich nie auf Restplatzbörse.ch gestossen.

Go up