ab in den urlaub Online Reisebüro - Leipzig

Adresse: Dittrichring 18-20, 04109 Leipzig, Deutschland.
Telefon: 3416505052180.
Webseite: ab-in-den-urlaub.de
Spezialitäten: Reisebüro.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7440 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von ab in den urlaub Online Reisebüro

ab in den urlaub Online Reisebüro - Ihr kompetenter Partner für Ihre Reiseplanung

Das ab in den urlaub Online Reisebüro ist Ihr Ansprechpartner für eine erfolgreiche Reiseplanung. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der lebhaften Stadt Leipzig, genauer gesagt im Dittrichring 18-20, 04109 Leipzig, Deutschland. Sie erreichen das Team telefonisch unter 3416505052180.

Umfangreiches Reiseangebot und individuelle Beratung

Als Spezialist für Reisen bietet ab in den urlaub eine große Auswahl an Reiseangeboten. Das Team berät Sie gerne und individuell zu Ihren Wünschen und Vorstellungen. Die Mitarbeiter sind Fachleute auf ihrem Gebiet und gehen auf Ihre Anforderungen ein. Egal, ob Sie eine Pauschalreise, einen Familienurlaub oder eine Geschäftsreise planen, das Reisebüro findet für Sie die optimale Lösung.

Service vor Ort und barrierefreier Zugang

Der Service von ab in den urlaub geht über die reine Reiseplanung hinaus. Rollstuhlfahrer können sich über einen barrierefreien Zugang und Parkplatz freuen. Das Unternehmen sorgt für Komfort und Bequemlichkeit, damit Ihre Reiseplanung stressfrei verläuft.

Überzeugende Kundenbewertungen

Die Zufriedenheit der Kunden steht bei ab in den urlaub im Mittelpunkt. Dies spiegelt sich auch in den Bewertungen wider. Mit insgesamt 7440 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 zeigt sich, dass das Unternehmen seine Kunden überzeugt. Positive Erfahrungen wie die folgende sind keine Seltenheit: "Wir haben online gebucht und waren sehr zufrieden. Alle unsere Wünsche wurden umgesetzt. Herr Blagojevic hat uns sehr freundlich und hilfsbereit beraten und alle unsere Fragen beantwortet. Wir werden nächstes Mal wieder hier buchen Jetzt freue Wir uns auf unseren Urlaub im Hotel Lazuli Marsa Alam"

Fazit

Das ab in den urlaub Online Reisebüro ist ein kompetenter Partner für Ihre Reiseplanung. Mit einem umfangreichen Angebot und individueller Beratung finden Sie die optimale Lösung für Ihre Reise. Die zahlreichen positiven Kundenbewertungen sprechen für sich. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie die Webseite von ab in den urlaub.

👍 Bewertungen von ab in den urlaub Online Reisebüro

ab in den urlaub Online Reisebüro - Leipzig
Gabriela S.
5/5

Wir haben online gebucht und waren sehr zufrieden. Alle unsere Wünsche wurden umgesetzt. Herr Blagojevic hat uns sehr freundlich und hilfsbereit beraten und alle unsere Fragen beantwortet. Wir werden nächstes Mal wieder hier buchen!
Jetzt freue Wir uns auf unseren Urlaub im Hotel Lazuli Marsa Alam!

ab in den urlaub Online Reisebüro - Leipzig
Willi S.
5/5

Hallo, wir haben über ab in den Urlaub gebucht. Alles super gelaufen wir waren in dem Hotel orange palace Hotel super Angestellten alle sehr freundlich, sehr nett! Sehr sauberes Hotel Essen. Alles super. Sehr abwechslungsreich, kann das Hotel nur empfehlen? Kleines Manko das Zimmer der Boden ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber wir haben das geklärt an der Rezeption und haben den nächsten Tag sofort ein anderes Zimmer bekommen. Im ganzen war es ein schöner Urlaub. Wir waren mit vier Personen da. Kann das Hotel nur empfehlen

ab in den urlaub Online Reisebüro - Leipzig
Dietmar G.
4/5

Wir waren Anfang Juli 2024 für fast 2 Wochen im Amwaj Beach Club. Insgesamt können wir sagen, dass wir zufrieden waren. Wir wussten, was uns in etwa erwartet und wurden deshalb nicht enttäuscht! Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf(vorallem in den Außenbereichen) dringend einer Renovierung! Die Fliesen auf den Wegen innerhalb der Anlage sind schon sehr problematisch (glatte und kaputte Fliesen mit sehr hoher Unfallgefahr)! Unser Zimmer war ausreichend groß und die Reinigung war gut(Danke an unserern Zimmerservice, Zimmer 1338). Leider hatten wir nur eine Wanne im Bad aber das ging auch.
Der Stand- und Poolbereich ist sauber und es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden(wobei die Auflagen der Standliegen mal gründlich gereinigt werden könnten). Wer es liebt im Meer zu baden, kann das leider nur an einer Hälfte des Tages tun, da das Wasser weg ist(bei Ebbe ca. 300m bis zum Riffanfang). Dafür ist aber ein schöner langer Steg vorhanden, der bis zum Riff reicht und dort kann man den ganzen Tag schwimmen. Die Korallen sind allerdings kaputt und kaum sehenswert, ebenso der Fischreichtum. Wer also Schnorcheln liebt, wird enttäuscht sein.
Das Verpflegungsangebot war in Ordnung. Es gibt sicherlich Hotrls mit einer größeren Auswahl aber wir haben für uns immer was passendes gefunden. Das sogenannte "indische" Restaurant kann man sich schenken!!!
Das italienische haben wir nicht probiert.
Das größte Plus im Amwaj Beach Club sind unserer Meinung nach, die immer freundlichen Angestellten!!! Besonders möchten wir uns an dieser Stelle beim Food Manager Mostafa Jamal(er hat uns 2 wunderschöne Abendessen am Meer organisiert), bei Roshdy vom Food Court(der uns diese 2 Abende bewirtet hat), bei Ali Rabie(der uns am Pool immer super mit Getränken versorgt hat) und auch bei Marcus, dem Fotografen(der unser Hochzeitsjubiläum super festgehalten hat) bedanken.
Die Amimation war in Ordnung! Hat uns allerdings auch nicht zu sehr interessiert, Sorry!
Auf jeden Fall freundlich und nicht aufdringlich!
Das Hotel liegt schon etwas abgelegen, denn ringsum ist nichts außer Sand und Sand. Hat uns aber nicht gestört, da wir nur rumliegen und keine Ausflüge oder ähnliches wollten.

ab in den urlaub Online Reisebüro - Leipzig
Alexander G.
3/5

Bilder vom Hotel stimmen nicht ganz überein. Personal ist sehr freundlich und bemüht und wirklich sehr freundlich.Aber das Hotel ist sehr stark Renovierungsbedürftig. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Beim Essen könnte mehr Auswahl haben und ganz besonderst für Kinder ist da nicht viel beim Essen. Kein Eis zwischen durch keine Pommes oder so.Ameisen im Zimmer und im Bett. Schränke kaputt

ab in den urlaub Online Reisebüro - Leipzig
Brigitta G.
5/5

Ging sehr schnell und total unkompliziert.
Leider gibt es keine Chance bei dem Flug eine Auswahl zu treffen.
Besonders da es ein Nachtflug ist und noch mit Umsteigen und Wartezeit, da könnte man doch bitte eine Wahl für Sitzplatz haben.
Wir sind im Jahr 2025 und da erwarte ich auch bei Charterflügen gegen Aufpreis bessere Konditionen zu bekommen.

ab in den urlaub Online Reisebüro - Leipzig
R N.
5/5

Es ist ein gutes Reiseportal. Wir sind langjährige Kunden und buchen mehrmals im Jahr. Der Service ist sehr bemüht, und Fehler oder Änderungen werden schnell bearbeitet. Auch die telefonische Buchung funktioniert gut, und die Mitarbeiter sind hilfsbereit – es kommt jedoch darauf an, wer den Fall übernimmt. Sogar der 'Cashback' wird während der Reise ausgezahlt. Für mich eine klare Empfehlung, und ich bleibe auf jeden Fall dabei – hoffentlich noch lange.

ab in den urlaub Online Reisebüro - Leipzig
Dusko D.
1/5

Leider kann ich nichts gutes über das Hotel The Snse Deluxe berichten. Wir waren im Juli 2024 für 14 Tage in diesem Hotel, es war für uns leider kein Urlaub sondern eine Quälerei die uns 7000€ gekostet hat. Unser Flug aus Berlin mit der Türkichen Airline: Air Anka, hatte aus unerklärlichen Gründen 2 Stunden verspätung, davon sassen wir 90 Minuten im Flugzeug fest vor dem Abflug. Angekommen im Hotel so gegen 21:45 Uhr, war das Abendessen schon vorbei. Wir bekamen vier Teller für uns vier Personen. Auf dem Teller waren jeweils 2 Brötchen. eine Scheibe Salami und 2 verschiedene Pasten ohne Geschmack. Jämmerlich für ein 5 Sterne Hotel. Wir haben Familienzimmer gebucht, mit zwei Zimmer, bekommen haben wir ein Zimmer und da drüber noch ein Zimmer mit einer steilen Treppe, jedenfals gibt es keine Abtrennung: Tür etc. Nach so einer stressigen Anreise möchte man auch mal duschen, rein in die Dusche, zum Glück mit Latschen, gleich auf dem Boden der Dusche grosse Glassplitter gefunden. Hier scheint die Reinigung sehr schlecht zu sein, es wird nur das nötigste gemacht. Die vom Hotel gestellten Sachen wie Seife und Duschgel befinden sich in Spändern, die zu 90% mit Wasser gefüllt sind. So etwas entspricht auf keinster Weise einem 5 Sterne Hotel. Ferseher im Zimmer sehr veraltet, Tasten auf der Fernbedienung reagieren kaum. Alle Wände im Hotel sind sehr dünn und aus Rigips, also sehr Hellhörig. Das schlimmste ist dass die Balkontür nur 3 cm Dich ist, und der massen undicht ist, es ist eigentlich egal ob die offen oder zu ist, die Lautstärke von draußen ist also fast gleich. Wir haben leider ein Zimmer zur Straße bekommen, keine 100m vom Hotel ist ein Nachtclub. Die Musik von dort ist sehr laut, da wackeln die Wände im Zimmer, und es geht teilweise bis 6 Uhr früh so. Also kein Schlaf ist hier möglich. Das Personal wurde mehrmals darauf angesprochen wie der Hotelmanager, nichts hat sich getan. Wir haben gebetten ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels zu bekommen, es war nicht möglich, da die eine andere Preiskategorie ist mit einem Mehrblick. Und das Hotel selber ist schon 500m vom Strand entfernt:( . Das Personal an der Rezeption ist meistens unfreundlich und nicht hilfsbereit. Probleme werden nicht gelöst, der Gast wird nur abgewimmelt. Beim Essen gibt es schon Auswahl aber es ist immer das gleiche. 14 Tage sieht man immmer wieder die gleichen Gerichte. Hier muss man selber das Besteck suchen, die Servicekräfte sind nicht in der Lage die Tische zu decken. Getränke sind viel zu süss, Pepsi aus dem Automaten ohne Köhlensäure, das einzige was hier schmeckt ist Wasser aus der Flasche. Die Qualität und die Auswahl von Essen und Speisen ist keine 5 Sterne wert.Getränke das biligste vom biligsten. Der Strand ist sndig, sobald man aber ins Wasser gehen möchte bekommt man glitschige und stufige Felsen unter den Füssen. Mansche Felsen sind auch sehr scharfkantig, Veletzungsgefahr! Ich selber habe mir den Fuss aufgeschitzt, wurde zwar vom Bademeister irgendwie versorgt, durfte aber vier Tage nicht baden. Also verbrachte ich vier Tage im Zimmer! Das Spa Center sehr unfreundlich und sehr überteuert. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen macht nach 35 min. Fahrt eine Zwangspause, wo der Kaffee 5€ kostet., und aus dem Bus ist keiner ausgestiegen, trotzdem bleibt er 15 min. da stehen.
Wer hier in diesem Hotel Ruhe sucht ist hier sehr falsch. Für mich und meine Familie heisst es nie wieder Türkei und schon garnicht dieses Hotel: The Sense Deluxe!

ab in den urlaub Online Reisebüro - Leipzig
Natalie W.
4/5

Wir hatten einen schönen Urlaub. Der Transfer zum Hotel Grand Resort und auch wieder zum Flughafen hat super geklappt und man hat sich nicht verloren gefühlt. Das Hotel war auch okay. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen und man müsste hier und da mal was dran machen. Aber man darf auch nicht vergessen, dass man es mit europäischen Standard nicht vergleichen kann. Uns hat das Essen auch gut geschmeckt. Für Klein und Groß was dabei. Das Personal war stets freundlich.

Go up