City Garni Hotel Füssen - Füssen

Adresse: Hintere G. 14, 87629 Füssen, Deutschland.
Telefon: 83621299577.
Webseite: garni-city-hotel.de.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 174 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von City Garni Hotel Füssen

Das City Garni Hotel Füssen ist ein beeindruckendes Hotel, das sich in der idyllischen Stadt Füssen in Deutschland befindet. Genauer gesagt, befindet sich das Hotel in der Hinteren Gasse 14, 87629 Füssen. Wenn Sie weitere Informationen über dieses Hotel benötigen, können Sie jederzeit unter der Telefonnummer 83621299577 anrufen. Es ist auch möglich, die offizielle Website des Hotels unter garni-city-hotel.de zu besuchen.

Die Spezialitäten des City Garni Hotel Füssen sind vor allem auf den Hotelbereich ausgerichtet. Das Hotel bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten sollen. Wenn Sie nach einem komfortablen und stilvollen Ort suchen, um Ihren Urlaub in Füssen zu verbringen, ist dieses Hotel definitiv eine gute Wahl.

Eine der herausragendsten Eigenschaften des City Garni Hotel Füssen ist seine hervorragende Lage. Das Hotel befindet sich mitten im Herzen der Stadt, in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Wenn Sie sich für Geschichte, Kultur und Natur interessieren, werden Sie von der Lage des Hotels begeistert sein. Sie können bequem zu Fuß zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie dem Hohen Schloss, der Altstadt und den umliegenden Bergen und Seen gelangen.

Das City Garni Hotel Füssen verfügt über eine Reihe von Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt noch angenehmer machen. Das Hotel verfügt über moderne Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was Sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen. Sie können auch den Frühstücksservice des Hotels nutzen, der eine große Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken bietet. Darüber hinaus bietet das Hotel kostenloses WLAN, um sicherzustellen, dass Sie während Ihres Aufenthalts immer verbunden bleiben.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass das City Garni Hotel Füssen über hervorragende Bewertungen verfügt. Auf Google My Business hat das Unternehmen 174 Bewertungen, was ein gutes Zeichen dafür ist, dass die Gäste des Hotels mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Die durchschnittliche Bewertung des Hotels beträgt 3.8/5, was zeigt, dass die Gäste das Hotel im Allgemeinen sehr schätzen.

Bewertungen von City Garni Hotel Füssen

City Garni Hotel Füssen - Füssen
Björn Bäuerlein
3/5

Ich habe hier auf einer Radreise übernachtet. Derzeit ist im Haus kein Personal vor Ort. Am Eingang befindet sich aber ein Telefon und innerhalb von 5 Minuten war jemand hier um uns einzulassen und den CheckIn durchzuführen.
Das Zimmer unter dem Dach, hatte nur ein öffenbares Fenster zu Dach. Das Fenster sah aus, als wäre es seit Wochen oder Monaten nicht mehr gereinigt worden. Da wir temperaturbedingt bei offenem Fenster schlafen mussten, tropfte nachts vom Fenster Kondenswasser ins Bett. Wenig, aber weckend.
Das Bad war sauber und funktional. Das Zimmer wirkte für seine Größe mit zu viel/dem falschen Mobiliar bestückt, um den vorhandenen Platz gut zu nutzen.

City Garni Hotel Füssen - Füssen
Jochen W
1/5

Standort mitten in der Altstadt ist super, aber es werden auch Zimmer im Dachgeschoss ohne zu öffnende Fenster vermietet. Eine 3,50m hohe dachluke kann mit einer Stange geöffnet werden. Nur weiß niemand, wo die Stange hingekommen ist. Die Rezeption ist unbesetzt. Mehrfache bitten um einen Rückruf wurden ignoriert. Der Service ist eine Katastrophe.

City Garni Hotel Füssen - Füssen
Anika Windscheid
1/5

Begonnen hat es schon bei der Anreise; die angegebene Adresse an der wir den Schlüssel abholen sollten war nicht korrekt, ich bin also bestimmt 15 Minuten suchend durch die Innenstadt gelaufen.
Als ich dann endlich den Ort an dem ich den Schlüssel erhalten sollte gefunden hatte stellte sich heraus, dass das Babybett nach dem ich gefragt hatte erst gar nicht verfügbar sei und dann verfügbar sei aber einen Aufpreis kosten sollte.
Grundsätzlich in Ordnung wenn es denn im Vorhinein angegeben ist.
Der Parkplatz, welcher laut Angaben nur 100 m entfernt sei, war dann doch einige hundert Meter weiter entfernt - man hätte zudem näher dran, auch ohne dafür zu zahlen, parken können.
Der, etwas flapsige (Bauchtasche quer über der Brust tragende) aber nette, junge Mann entließ mich dann also nach einem Fußmarsch in das Appartement in dem gerade noch das dritte Bett wieder abgerüstet (das schmuddelige Sofa, die Bettwaren dazu liegen im Bettkasten) und das Reisebett fürs Baby aufgerüstet wurde.

Das Appartement liegt über dem Woolworth in der Innenstadt; Es befindet sich kein Schloss in der Eingangstür im EG, sodass hier jedermann ein- und ausgehen kann.
Das Treppenhaus ist absolut verkommen.
Der schmale Flur, auf dem sich die Appartements befinden ist ranzig, nur durch eine ebenfalls unverschlossene Tür abgetrennt.
Die Türen sind Leichtbau, schließen nur mit Kraftaufwand und müssen verschlossen werden da sie ansonsten nicht zu sind.
Der Boden des Appartements ist aus Vinyl, an einigen Stellen bereits kaputt gebrochen und nicht sauber. Die Einrichtung der Küche ist schäbig, Flecken an den Wänden, der Wasserhahn tropft, die Waschmaschine ist völlig verschmutzt. Die Schränke sind zusammengewürfelt, im völlig vereisten Eisfach befanden sich Essensreste, die Lampen hängen teilweise aus der Decke und der Rauchmelder fehlt.
Das Sofa, welches als drittes Bett dient, ist so stark verschmutzt, dass man sich nicht einmal mit Kleidung darauf setzen mag.
Das Schlafzimmer braucht dringend einen neuen Anstrich und eine Trocknung; an den Wänden sind überall Streifen und Kratzer, die Farbe blättert an einigen Stellen ab, an die Steckdose neben dem Bett kommt man nur heran wenn man sich arg bemüht da das Bett so nah an der Wand steht.
Das Bett selber war bequem, die Bettwaren (Bezüge) frisch.
Das Bad ist relativ neu, wenngleich hier leider nicht auf Sauberkeit geschaut wird; der Duschhocker neben der Dusche ist vollkommen abgewohnt, die Armaturen sind verkalkt, hinter der Glasduschtrennwand liegen Staub und Haare, die Lampen am gebrochenen Spiegel sind ohne Funktion, aus der Badezimmertür ist ein Stück herausgebrochen.

Beim Check Out habe ich eine Dame auf diese Dinge angesprochen: sie sagte mir nur ‚ja, ich weiß … und gebe es weiter‘. Ich scheine also bei weitem nicht der erste Gast zu sein, der eine solche Mängelrüge erteilt.

Ich muss sagen, dass ich noch nie (!) so schlecht für so viel Geld übernachtet habe - und mal ganz ehrlich: die 35€ „Reinigungspauschale“ die man entrichten muss werden sicher nicht in die Reinigung der Unterkunft investiert.

Ich kann leider absolut nicht empfehlen hier zu buchen.

City Garni Hotel Füssen - Füssen
Dieter Schüßler
2/5

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss ohne Fenster, die Dachluke ließ sich zwar öffnen aber nicht feststellen. Vorhandenes Klimagerät komplett untauglich so dass wir bei hohen Temperaturen uns sehr unwohl gefühlt haben. Das Mobilar besteht aus Billigmöbel und auch die Verarbeitung des Zimmers lässt auf Unprofessionalität der Arbeiten schließen. Schade dass ich schon vor 4 Wochen bezahlt hatte, sonst hätte ich storniert. Der einzige Pluspunkt ist die Nähe zur Altstadt. Ich kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen.

City Garni Hotel Füssen - Füssen
Nadine Stark
5/5

Einfache Ausstattung von super zentral gelegen Zimmern. Das Hotel hat uns besonders gut aufgrund der freundlichen Inhaber gefallen.
Wir hatten einen besonderen Wunsch hinsichtlich einer notwendigen Videosequenz außerhalb unserer Nutzungszeit. Dieser wurde anstandslos und sehr zufriedenstellend gelöst.
Lage in der Altstadt ist sehr ruhig trotz unmittelbarer Nähe zum Bahnhof.

City Garni Hotel Füssen - Füssen
Ralf Degenhardt
3/5

Ein zentral gelegenes kleines Hotel,mitten in der Innenstadt von Füssen gelegen.
Keine ständig besetzte Rezeption, jedoch kommt der Mitarbeiter nach Anruf sehr schnell.
Das einchecken gelang schnell und problemlos.
Zahlung ist vorab zu leisten. Ich denke, dass ist der Tatsache geschuldet,dass die Rezeption nur bei Bedarf geöffnet ist.
Das Zimmer war sauber und auch die sanitären Einrichtungen waren in gut gepflegtem Zustand.
Einzig der Umstand, das die Frischluft nur über ein Dachfenster in drei Metern Höhe verfügbar war, und aufgrund des damit verbundenen Lichtschachts ein durchlüften nicht wirklich funktioniert ist ein deutlicher Kritikpunkt.
Im Preis/Leistungsverhältnis war die von uns genutzte Unterkunft für 2 Personen ohne Frühstück verhältnismäßig teuer.

City Garni Hotel Füssen - Füssen
Johanna A.
1/5

Wofür reserviert man einen Parkplatz wenn man dann gesagt bekommt, ne es sind keine mehr da parkt 3 Straßen weiter! Frechheit..

City Garni Hotel Füssen - Füssen
Mary Blue
2/5

Wir waren vor ein paar Wochen da und alles andere als zufrieden. Wir wurden von einem etwas unprofessionellen jungen Rezeptionisten im casual wear empfangen. Der war zwar nett, musste aber bei jeder Frage seinen Chef anrufen. Dann kamen seine Kumpels rein und sprachen mit ihm als wären wir nicht da („wie lang musst du noch? Du hast gesagt nur 2 Stunden?“). Dann wurden wir zu unserem Zimmer geführt, was nicht im selben Gebäude war wie die Rezeption (die übrigens mit satten 20qm auch der Frühstücksraum war), sondern gegenüber in einem Gang.
Das Zimmer an sich war spärlich eingerichtet, teilweise nicht ganz sauber und an den Wänden waren viele Spinnweben! Einzig positiv war das sehr bequeme Bett.
Am schlimmsten war jedoch, dass wir, nachdem wir abends etwas essen wollten, den Gang mit unserem Zimmer nicht mehr gefunden haben. Erst nach 5 Mal hin und her laufen, haben wir bemerkt, dass nun eine Tür vor dem Gang war, aber es war nichts beschriftet!!! Absoluter Albtraum!

Go up