DB Reisezentrum Siegburg - Siegburg

Adresse: Europapl. 3, 53721 Siegburg, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de.
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von DB Reisezentrum Siegburg

Das DB Reisezentrum Siegburg ist eine Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur und Reisebüro, das sich in der Stadt Siegburg, Deutschland, befindet. Die genaue Adresse lautet Europapl. 3, 53721 Siegburg. Das Unternehmen ist ein wichtiger Anlaufpunkt für Reisende, die eine zuverlässige und kompetente Beratung für ihre Reiseplanung benötigen.

Eines der wichtigsten Merkmale des DB Reisezentrum Siegburgs ist seine Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr einfach macht, das Reisezentrum zu erreichen und zu nutzen.

Ein weiterer Vorteil des DB Reisezentrum Siegburgs ist seine Lage. Das Unternehmen befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs von Siegburg, was eine bequeme Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ermöglicht. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 7:00 bis 19:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 16:00 Uhr.

Das DB Reisezentrum Siegburg bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von Zugfahrkarten, Reiseversicherungen und Reisezubehör. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team von Mitarbeitern, die Reisende kompetent und zuverlässig beraten.

Die Kundenbewertungen des DB Reisezentrum Siegburgs sind insgesamt positiv. Das Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.1/5.

Bewertungen von DB Reisezentrum Siegburg

DB Reisezentrum Siegburg - Siegburg
K. B.
1/5

Man trifft hier leider immer auf extrem unfreundliche Mitarbeiter. Unter einem Kundenzentrum versteht man in der Regel etwas anderes. Hilfsbereitschaft und Freude an der Arbeit sollte an erster Stelle stehen, ist hier aber nicht der Fall. Ich vermeide es, wo immer es geht, dort eine Auskunft einzuholen.

DB Reisezentrum Siegburg - Siegburg
Hans Peter
5/5

Ich wollte ein ICE Ticket von Köln nach Dortmund haben.
Im Reisezentrum habe ich einen Herrn gehabt, der mir echt geholfen hat, und mich gefragt hat ob es mir was ausmacht 10 Minuten eher fahren zu wollen, da ich hier 10 Euro vom Fahrpreis sparen würde.
Da habe ich mich sehr über dieses Angebot gefreut, und habe dies natürlich gern angenommen bzw. In die Sitzplatzreservierung investiert.
SUPER, UND DANKE NOCHMAL.

DB Reisezentrum Siegburg - Siegburg
Steven Schoeler
1/5

Fahrpreis 30.08.24 nachgeschaut für eine Fahrt am 31.08.24 um 8:31Uhr:
ICE Siegburg nach Düsseldorf: 21.99€
Fahrpreis am 31.08.24 27,60€
Einfach ekelhaft! Grenzenlose Gier!

DB Reisezentrum Siegburg - Siegburg
Ilandra Riley
1/5

Super unfreundliche Mitarbeiter. Ich kam dorthin aufgrund eines Tickets das ich bekomme hatte. Ich hatte es zuhause vergessen was Sicherlich jedem schonmal passiert ist. Die Mitarbeiterin der Bahn die das Ticket ausgestellt hat, war Super freundlich und hat uns erklärt, dass ich das Ticket nachreichen kann und dann nicht die vollen 60€ bezahlen muss. Am Schalter dann war die Mitarbeiterin sehr unfreundlich. Sie meinte es sei nicht ihr Problem das ich das Ticket vergessen habe und müsse die vollen 60€ zahlen. Vergessen tut ja jeder mal was. Trotzt das ich das Ticket nachgereicht habe, vollen preis auch nach anderer Absprache. Sie war sehr unkooperativ und unfreundlich. Sehr schade.

DB Reisezentrum Siegburg - Siegburg
Mike Litoris
5/5

Heute konnte ich meinen eigentlich gebuchten Zug aufgrund einer Streckensperrung im vorhergehenden Nahverkehr nicht erreichen. Die nette Dame im Reisezentrum hat ohne Probleme die Zugbindung aufgehoben und mir auch gleich erklärt wie ich am besten weiterkomme. So geht Kundenservice

DB Reisezentrum Siegburg - Siegburg
Maximilian Ziegler
1/5

Die Bahn ist das mit Abstand schlechteste Produkt, auf das ich in meinem Alltag angewiesen bin.
Die Strecke Siegburg Richtung Köln ist die Hölle. Für die Leistungen auf dieser Strecke, ist selbst das Deutschlandticket noch überteuert.

DB Reisezentrum Siegburg - Siegburg
Frank Armin Seidel
5/5

Die freundliche Dame dort hat mich sofort bedient und war sehr aufmerksam. An der Hotline hat man mich falsch informiert. Selbstverständlich bekam ich sofort ein Monatsabonnement für den September. Die Politiker sind sich bezüglich eines weiterhin vergünstigten Ticket nicht einig. Sollten sie sich dennoch einigen, bekomme ich eine anteilige Erstattung. Mal ehrlich, 9 Euro Monat für Monat wären etwas wenig, das ist nicht einmal kostendeckend.

DB Reisezentrum Siegburg - Siegburg
Ute
1/5

Würde gerne annehmen die Damen am 18.7.23 hatten einfach einen schlechten tag ,passiert,aber die reviews anderer Kunden bestätigen auch meine erfahrung ,unfreundlich und desinteressiert.
Die Dringlichkeit meines anliegens einen gebuchten Flug zu erreichen, war keine Motivation .
Das die Bahn ausfiel und die darauffolgende Verspätung hatte war halt eben so.

Go up