- Reisezeitung Berlin
- Wingst
- Forsthaus Ferienhotel am Dobrock - Wingst
Forsthaus Ferienhotel am Dobrock - Wingst
Adresse: Hasenbeckallee 39, 21789 Wingst, Deutschland.
Telefon: 47788009355.
Webseite: forsthaus-wingst.de
Spezialitäten: Hotel, Restaurant.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 481 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
📌 Ort von Forsthaus Ferienhotel am Dobrock
Absolut Hier ist ein Text über das Forsthaus Ferienhotel am Dobrock, formell, in der dritten Person und mit den gewünschten Elementen, formatiert mit
👍 Bewertungen von Forsthaus Ferienhotel am Dobrock
Pri V.
Ein sehr gutes Brunchbuffet, mit allem was man sich nur so vorstellen kann. Geschmacklich war alles sehr, sehr, sehr gut. Das Essen permanent nach gefüllt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ein großes Lob an die gute Küche. Das Ambiente war zum Wohl fühlen. Die Beine vertreten konnten wir uns auch noch gut im Wald. Parkplätze gab es genügend. Top! Wir würden es empfehlen und immer wieder kommen. Vielen Dank. ❤️
Jan M.
Wir haben das Essen im Restaurant genossen (Taschentrick und Steak Time). Die Freundlichkeit des Personals hat uns beeinfruckt. Die Lage der Gebäude ist ein Augenschmaus und lädt zum Wandern in die Wingst ein. Die Ausstattung des Restaurants mit der besonderen Beleuchtung ist ein ebensolcher Augenschmaus.
Britta W.
Sehr schönes Lokal. Das Essen war lecker. Der Service hätte aufmerksamer sein können, dann hätten wir gerne noch ein zweites Getränk bestellt. Zum Hotel kann ich nichts sagen, da wir zum Essen waren. Die Wingst ist ein wunderschönes Waldgebiet.
K S.
Positives vorweg: Das Personal ist sehr nett und höflich. Das Restaurant ist schön gelegen und macht auf den ersten Blick einen ansprechenden Eindruck.
Negatives aus meiner Sicht:
Das Personal hat es leider verschlafen öfters nachzufragen ob noch etwas zu trinken gewünscht ist.
Unsere Bestellung wurde zwar rasch aufgenommen, allerdings verging dann ca. eine Stunde bis wir unser Essen hatten (8 Gerichte). Verglichen daran, das andere Tische nach uns besetzt wurden und vor uns ihr Essen hatten.
Der Gastraum hatte auf den zweiten Blick auch seine Zeichen der Zeit von sich getragen. Flecken auf der Wand z.B..
Außerdem hatten wir alle den Eindruck, das es sehr Fuß kalt war.
Die Sanitäranlagen sind im Herrenbereich noch brauchbar. Allerdings ist in jedem einfachen Lokal der Zustand ähnlich und/oder besser.
Der Damenbereich ähnelt eher einer Disco Toilette. Der Spender des Toilettenpapier war leer. Der Mülleimer etc. war sehr verstaubt. Und das auffälligste war die defekte Drücker-Armatur lag nebenbei.
Das Essen bewerte ich nicht, da Geschmäcker verschieden sind.
Einzige Bemerkung dazu, es war bei mir und meiner Frau nicht mehr wirklich warm und unsere Kinder (und ich) bevorzugen eher Mayonnaise und Tomatenketchup. Hier war es Salat Mayonnaise und irgendein geschmackloser Ketchup.
Da es für uns ca 50 Minuten fahrt war, wird es wohl kein zweites mal vorkommen, dass wir hier noch einmal einkehren.
Wünsche dem Unternehmen für die Zukunft dennoch nur das beste.
Katharina
Wir waren nur bei Kaffee und Kuchen hier.
Die Servicekraft war unfreundlich und der Kuchen extrem trocken. Die Toilette war absolut unhygienisch und es gab keine Milchalternative zum Filterkaffee. Zudem war es ziemlich teuer.
Leider ein absoluter Reinfall.
mis F.
Wir waren mit der Familie zum Essen dort.
Wir haben über eine Stunde auf unser Essen warten müssen, obwohl es keinen vollen Eindruck gemacht hat.
Es wurde fünf mal Burger bestellt, als das Essen dann kam waren drei von 11 Essen kalt und Alle Pommes zu den burgern waren innen kalt.
Zudem haben drei Personen ohne Zwiebeln bestellt: die Zwiebeln waren trotzdem im Essen.
Die Scholle war alt und hat muffig geschmeckt.
Das Steak war zu rare und hat somit nicht geschmeckt.
Als man am ende des Essens mitgeteilt hat, was einem nicht gefiel, wurde die Servicekraft nur unfreundlich und defensiv.
Es gab keine kompension, Wir haben trotzdem vollen Preis zahlen müssen.
Dafür dass das Essen echt teuer ist, war das ein sehr unbefriedigendes Erlebnis und der Preis war mit dieser Leistung definitiv nicht gerechtfertigt.
Niesi D.
Waren heute zum Brunchen dort. Es war sehr voll, da aus allen Räumen alle in einen Raum zum Büfett müssen. Wäre vllt besser wenn in jedem Raum dann ggf ein kleineres wäre? Was man bekommen hat war gut und lecker,tatsächlich aber sehr stressig durch die ganzen Menschen und das komplette zick zack gerenne. Der Service kam nur schleppend hinterher. Teller abräumen,auffüllen etc. Finde ich sehr schade,wenn ich soviele Buchungen annehme dann muss ich auch für den Service sorgen tragen. Wir sind Weihnachten nochmal da mit der Familie und hoffen, dass es dann etwas sortierter läuft.
Nachtrag!Nach dem Weihnachtsbufett bin ich in Sachen Büfett leider durch mit dem Laden. Es war Massenabfertigung..Essen ständig leer..viel zu viele Menschen für diese kleine Büfett..
Wenn ich soviele Menschen zulasse muss für das Geld der Service auch stimmen!Über 200€ für 4 Personen,dafür dass man zu 90% kaltes Essen auf dem Teller hatte,weil man darauf gewartet hat,dass evtl mal wieder Fisch/Fleisch nachkommt sehe ich leider nicht.
Andreas G.
Wir waren heute zum Brunch dort eingekehrt. Mit Freunden gemütlich gegessen, gesabbelt und einfach eine schöne Zeit gehabt. Danke an das Team für den netten Empfang und die Mühe die sich alle gemacht haben...kann man echt empfehlen.👍👍👍👍