Cyan Liu
1/5
Ich verbrachte zwei Tage in diesem Hotel und war von Anfang an enttäuscht.
1. Zunächst wurde ich in einem kleinen, drückenden Zimmer im obersten Stockwerk untergebracht, das auch in puncto Sauberkeit zu wünschen übrigließ.
2. Nach der ersten Nacht schwoll mein Gesicht aus unerklärlichen Gründen an, als hätte mich eine Biene gestochen. Die daraus resultierende Schwellung und der Juckreiz machten mir noch drei Tage später zu schaffen und beeinträchtigten meinen Alltag erheblich.
3. Weiterhin wurde mein Anliegen, am zweiten Tag das Zimmer und die Bettwäsche zu wechseln, abgelehnt, da das Hotel für die Nacht ausgebucht war und das Reinigungspersonal erst am folgenden Tag verfügbar wäre.
4. Schließlich vergaß ich beim Auschecken ein Kleid im Wert von 100 Euro im Zimmer. Laut Aussage des Hotelpersonals wurde das Kleid nach meiner Abreise von niemandem gesehen. Um niemanden ungerechtfertigt zu beschuldigen, habe ich zu Hause sofort sorgfältig gesucht und bestätigt, dass ich das Kleid tatsächlich ins Hotel mitgebracht und dort verloren habe. Entschloss ich mich, diese Bewertung zu schreiben.
5. Es gab auch einige kleinere Probleme, die zwar nicht gravierend, aber dennoch störend waren: Das Frühstück war sehr einfach, und es war nachts etwas laut.