- Reisezeitung Berlin
- Büsingen am Hochrhein
- holidays.ch GmbH - Büsingen am Hochrhein
holidays.ch GmbH - Büsingen am Hochrhein
Adresse: Kohlfirststraße 19, 78266 Büsingen am Hochrhein, Deutschland.
Telefon: 72219690495.
Webseite: holidays.ch.
Spezialitäten: Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 361 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.
Ort von holidays.ch GmbH
Das Reisebüro holidays.ch GmbH ist in Büsingen am Hochrhein, Deutschland, gelegen und hat die Adresse Kohlfirststraße 19, 78266. Wenn Sie ein Anliegen haben, können Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 722
Bewertungen von holidays.ch GmbH
Zerlassum K.
Ganz schlimm am Abwimmeln wenn es um Beschwerden geht. Reisende ohne Smartphone sind hier nicht erwünscht. Unsere Reise war weit unter Erwartung. Alles voller Vogelkot, Hälfte der Einrichtung kaputt oder gesperrt, Essen mehr als dürftig. Sehr schade für das viele Geld. Bearbeitungszeit mehrere Monate.
Vorgangsnummer: 41103574
Daniel Wermeyer
Eine Pauschalreise mit Familie für fast 5.000€ gebucht. Und dann ist plötzlich der Rückflug ersatzlos gestrichen und man fordert uns auf, 86€ pro Kopf für eine Umbuchung zu bezahlen, damit wir überhaupt wieder zurück fliegen können. Holidays.ch streicht also einfach mal eben einen Teil des Leistungsverzeichnisses, behält aber die komplette Zahlung. Noch unverschämter geht es nun wirklich nicht mehr! Ein Fall für den Anwalt!
Christian R.
Nachdem unser Rückflug nach Hamburg storniert wurde, wollte man uns nur einen Rückflug am nächsten Tag nach Amsterdam (als angeblich einzig mögliche Alternative) anbieten. Von dort sollten wir dann mit der Bahn fahren. Nachdem wir recherchiert hatten, dass wir mit der Bahn erst einen weiteren Tag später am Vormittag nach 9-10 Stunden Fahrtzeit und viermaligem Umsteigen angekommen wären, baten wir um die Buchung eines Anschlussflugs nach Hamburg, was nach unserer Recherche durchaus möglich war. Dies wurde abgelehnt mit der Begründung, wir hätten der Alternative zugestimmt ("Wir können da jetzt nichts mehr machen.").
Die Reiseleitung vor Ort wirkte oberflächlich bemüht aber total hilflos und konnte nichts entscheiden ohne Rücksprache mit holidays.ch. So einen Reiseveranstalter braucht niemand!
Schließlich haben wir unsere zusätzliche Übernachtung, unser Fluggepäck (was trotz mehrfacher Nachfrage NICHT vom Veranstalter gebucht wurde) sowie die Rückreise von Amsterdam (nicht mit der Bahn!) selbst organisiert und bezahlt. Dafür sind uns für die Rückreise enorme Kosten entstanden!
Die Kosten haben wir geltend gemacht, aber bisher nicht einmal eine Antwort erhalten.
Wir werden die Angelegenheit jetzt über unsere Anwälte klären lassen.
Claudia W.
Wenn man pauschal Hotel und Flug bucht, würde man ja meinen, dass man zumindest zum Ziel und zurück zum Ausgangspunkt gebracht wird und dazwischen eine Unterkunft im Hotel hat. Eigentlich nicht zuviel verlangt, es sei denn, man bucht bei holidays.ch.
Nach Stornierung unseres Flugs durch die Fluggesellschaft bekamen wir einen Rückflug nach Amsterdam als einzige Option angeboten statt nach Hamburg. Von dort sollten wir den Zug zurück nehmen und die Kosten einreichen. Eine Unterkunft für die zusätzliche Nacht? Fehlanzeige!
So verbrachten wir den zusätzlichen Tag auf Madeira bis zum Abflug damit, zu organisieren, wo wir eine weitere Nacht bleiben und wie wir von Amsterdam zurück nach Hamburg kommen.
Unser 27 kg Extra-Tauchgepäck hatte man nicht mitgebucht trotz vorheriger Zusage, was uns dann am Flughafen sehr teuer zu stehen kam.
Die Fahrt mit dem Zug von mind. 9 Stunden mit dem Zug plus angekündigter Verzögerungdn durch Gleisbauarbeiten und 4x Umsteigen mit 70kg Gepäck bei Nacht war für uns unzumutbar und wir entschieden uns für einen Mietwagen. Die Flugverbindung Amsterdam - Hamburg wäre möglich, aber noch teurer geworden.
Die Kosten haben wir schon vor Wochen, direkt nach unserem Urlaub bei holidays.ch eingereicht. Allerdings haben wir bisher nur auf die Rezension meines Lebensgefährten eine Reaktion bekommen. Bisher wurden wir vertröstet. Wir wollten die Angelegenheit im Guten klären. Unsere Geduld ist allerdings begrenzt und wir werden die Angelegenheit nach Ablauf einer mehr als großzügig gesetzten Frist über unsere Anwälte klären lassen. Falls alles noch zu unserer Zufriedenheit abgewickelt werden sollte, werden wir das selbstverständlich hier berichten.
Bernd Krebs
Hatte Reise nach Madeira gebucht. Hatte eine kleine Beanstandung, die schnell und unbürokratisch gelöst wurde. War insgesamt sehr zufrieden. Deshalb von meiner Seite > eine top Bewertung
S. Nop
Solange alles gut läuft, ist eine Pauschalreise top. ich persönlich buche immer Flug und Hotel getrennt ohne Anbieter. Hier haben wir ein Wochenende über Prag gebucht und der Rückflug ist ausgefallen. Um meine Rechte durchzusetzen, wird einem das Leben schwer gemacht. Es gibt keinen Hinweis, wie ich meine Fluggastrechte durchsetzen kann, genannte Rufnummer gibt es nicht, eine E-Mailadresse gibt es auch nicht. Daher ist es hier keine Empfehlung.
Ch
Bei Reisemängeln steht man alleine da! Wir hatten bei unserer Reise erhebliche Probleme (Dreck, Schimmel, Kakerlaken etc). Die Reiseleitung war für uns an dem Tag zunächst nicht erreichbar; später nur telefonisch in schlechtem Englisch. Geholfen hat sie uns nicht.
Die Mängel haben wir vor Ort und später zuhause geltend gemacht. Das Ergebnis: ein lächerlich geringer Erstattungsbetrag für einen Horror-Urlaub.
Update: nicht mal der lächerlich kleine Betrag wird ausgezahlt, trotz Zusage!!
St. Wess
Zwei Sterne für die nette Reiseleitung vor Ort. Zwei Mal (Mallorca+Thassos) habe ich über dieses Portal gebucht und nie wieder! Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht.