Hotel PAUL - Sulzbach/Saar

Adresse: Sternpl. 1, 66280 Sulzbach/Saar.
Telefon: 06897923900.
Webseite: hotelpaul.de
Spezialitäten: Hotel, Beherbergung.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 86 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Hotel PAUL

Informationen über Hotel PAUL

Wenn Sie nach einem gemütlichen und komfortablen Ort suchen, um sich zu erholen, ist Hotel PAUL in Sulzbach/Saar eine ausgezeichnete Wahl. Die Adresse des Hotels lautet Sternpl. 1, 66280 Sulzbach/Saar. Mit dem Telefon 06897923900 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen, sollte Sie Fragen oder Reservierungen haben.

Für diejenigen, die mehr Informationen suchen, bietet das Hotel PAUL auf seiner Webseite hotelpaul.de umfangreiche Details zu den verfügbaren Zimmern, den Dienstleistungen und den besonderen Angeboten. Besuchen Sie die Seite, um sich von der Atmosphäre und den Möglichkeiten des Hotels zu überzeugen.

Ein besonderes Highlight des Hotels ist seine Spezialität in Hotel und Beherbergung. Hier können Sie sicher sein, dass Ihr Aufenthalt sowohl angenehm als auch komfortabel sein wird. Das Hotel PAUL bietet nicht nur eine Unterkunft, sondern auch Spezialitäten, die das kulinarische Erlebnis bereichern. Hierzu gehören wahrscheinlich regionale Gerichte und eine gute Auswahl an Getränken, die den Aufenthalt noch angenehmer machen.

Für potenzielle Gäste ist es zudem von Interesse zu wissen, dass das Hotel 86 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine solide Reputation und regelmäßige Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.9/5, was auf eine gute Leistung und zufriedene Gäste schließen lässt.

Für Reisende, die in der Nähe von Sulzbach/Saar untergebracht sein möchten, ist das Hotel PAUL mit seiner zentralen Lage eine hervorragende Wahl. Die direkte Lage macht es ideal für Besucher, die die Umgebung erkunden oder in der Nähe von Geschäfts- oder Freizeitaktivitäten sein wollen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem angenehmen und zuverlässigen Ort zum Übernachten sind, empfehlen wir Ihnen dringend, die Webseite des Hotel PAUL zu besuchen (www.hotelpaul.de). Hier finden Sie alle notwendigen Informationen und können direkt eine Reservierung vornehmen. Die direkte Kontaktaufnahme über das angegebene Telefon ist ebenfalls sehr einfach und sicher eine gute Möglichkeit, um individuelle Anfragen zu klären.

👍 Bewertungen von Hotel PAUL

Hotel PAUL - Sulzbach/Saar
Joerg P.
1/5

Naja, günstig, ein hotel günstig zum übernachten und gutem frühstück, das Bad mit wc gehört mal modernisiert, ist im schlechtem Zustand

Hotel PAUL - Sulzbach/Saar
Dani S.
1/5

Leider gibt es keine 0 Sterne. Anfangs erschien mir die Besitzerin freundlich und zuvorkommend,aber als um die Zimmerreinigung ging, änderte sich das. Ich bat,dabei anwesend zu sein. Den vereinbarten Termin hielt man seitens des Putzpersonals nicht ein. Wenn es nach Frau Paul ging,war ich daran schuld,da ich dem Reinigungsteam nicht hinterher lief. Das Personal koordiniert der Hotelinhaber, nicht die Gäste. Das habe ich ihr so gesagt, worauf sie mich aus dem Hotel warf. Im Falle von Schwierigkeiten absolut nicht konfliktfähig. Mein Aufenthalt war schon 2019,aber meine erste Bewertung war verschwunden .

Hotel PAUL - Sulzbach/Saar
Stephanie B.
5/5

Sehr nettes kleine Hotel mit wahnsinnig einfühlsamer Gastgeberin. Sie hat mich auch noch nach 22 Uhr aufgenommen. Meiner war klein aber fein und auch sehr sauber. Ich werde die bequeme Matratze etwas vermissen. Wenn sich die Möglichkeit noch irgendwann einmal ergibt, werde ich sehr gerne wieder kommen.
Ich habe mich sehr willkommen gefühlt.
Liebe Grüße aus Rostock

Hotel PAUL - Sulzbach/Saar
woelfin2014

Ich einigte mich mit der Hotelbesitzerin auf eine Zimmerreinigung 1x Woche da ich das Zimmer auch günstiger bekam.An diesem Tag wartete ich von 9 bis 12 Uhr auf die Reinigung. Vergebens. Ich hörte die Zimmermädchen im Gebäude umherlaufen. Bei mir klopfte niemand.Ich hörte nur wie man sich lautstark über den widerlichen Gestank in manchen Gästezimmern beschwerte.Gern haben die ihren Job offenbar nicht gemacht.Ob die sich darauf besinnen möchten, dass auch solche Gäste Geld in die Kassen spülen? Gegen halb eins räumte ich das Bad wieder ein,ich wollte nicht den ganzen Tag warten. Als es kurze Zeit später klopfte war ich unpässlich und konnte nicht sofort öffnen.Dann war niemand mehr da.Ich klopfte an die Wohnungstür der Hotelbesitzerin. Keine Antwort. Dann ging ich zur Rezeption. Niemand da.Ich hinterliess eine Notiz dass ich die Rechnung begleichen wollte und bat um einen neuen Termin zur Reinigung.Wieder auf dem Zimmer stellte ich fest dass der Akku meines Handys leer war und schloss das Handy an's Stromnetz an. Dann sah ich einen unbeantworteten Anruf vom selben Morgen ...Die Hotelchefin. Als ich gerade zurückrufen wollte stand diese schon vor der Türe. Sie warf mir vor, am Morgen den Anruf nicht angenommen zu haben.Ich erklärte die Sachlage mit dem Akku. Sie kündigte die Reinigung für den nächsten Morgen an. Ich sagte ihr,dass ich ja dabei sein wolle wie abgesprochen,und am nächsten Tag einen wichtigen Termin habe. Und dass die Reinigung heute angesetzt war,ich wartete, aber niemand kam. Daraufhin echauffierte sie sich extrem . Sie warf mir wiederholt vor, mich auf dem Handy nicht erreicht zu haben. Ein leerer Akku sei mein Problem. Ausserdem habe ich die Zimmermädchen im Hotel gehört,ich hätte sie auf die Reinigung aufmerksam machen sollen..daneben sei ich eine komische Frau und suspekt,da ich mein Zimmer sporadisch auch selber reinigen würde.Ich passe nicht als Gast in das Hotel und ich solle abreisen.Sie ließ mich kaum ausreden, legte am Telefon auf und war zu keinem Gespräch bereit...Hallo? Ich glaube es geht los.1..Ich muss nicht rund um die Uhr für Hotelpersonal auf dem Handy erreichbar sein.Was ist mit Leuten die keines besitzen? Wenn man die Erreichbarkeit sicherstellen will sollte man Festnetztelefone auf die Zimmer stellen mit Verbindung zur Rezeption. Aber lieber auf den Gast abwälzen,wa? Daneben ist es auch nicht meine Aufgabe, dem Reinigungspersonal hinterher zu laufen. Diese Dame ist doppelt so alt wie ich.Und beherrscht nicht einmal die Grundlagen einer konstruktiven Gesprächsführung.Zeigt aber peinlicherweise mit dem Finger auf zahlende Gäste..unverschämt.Man wird aufgrund einer Bagatelle aus dem Hotel geworfen, als hätte man mit einem Holzhammer im Hotel herum randaliert oder das Zimmer vermüllen lassen.Am Abend hingegen traf eine ausländische Reisegruppe ein..auf den Zimmern Geschrei,Poltern und Türenschlagen..ohne ein Machtwort seitens des Hotels....die Einrichtung ist altbacken und renovierungsbedürftig.Zum Frühstück kann ich nichts sagen,ich habe es nicht probiert.Also ich kann es nicht weiterempfehlen. Am schlimmsten daran ist...man soll dafür noch zahlen.

Hotel PAUL - Sulzbach/Saar
Barry H.
4/5

Freundliche Eigentümerin, Preis/Leistung gut. Ruhiges Zimmer mit Blick auf den (Markt?)-Platz. Parkplatz vor der Tür, Zimmer ok. Dusche schön groß, leider kein Fön im Zimmer. Handtücher weich!

Hotel PAUL - Sulzbach/Saar
O O.
5/5

Aussterbende Gattung von Unterkünften - leider ! Sehr bemüht und super Frühstück!
Zimmer was älter, aber alles völlig ok !
Wer hier nicht klarkommt, findet immer was zum Meckern.

Hotel PAUL - Sulzbach/Saar
joachim J.
5/5

Hier wird man immer herzlich empfangen
Zimmer sauber!
Komme immer wieder gerne
Auch ein klasse Frühstück
Wirklich zu empfehlen wenn man bodenständig ist und keine unpersönlichen Luxusklassehotels mag!!
Bin jedenfalls immer wieder sehr zufrieden!!

Hotel PAUL - Sulzbach/Saar
Ali B.
1/5

Wurde ganz nett empfangen. Das wars auch mit dem positiven.
-Das Zimmer ist sehr renovierungsbedürftig (ne Vase ausm 2. Weltkrieg oder die Tapete noch von Tante Kaethe, wo soll ich anfangen?)
-letzte Renovierung... ich schätze so in den 60er bis 70er Jahren
-beim duschen hab ich immer das Wasser angelassen, hab mir was in den Ofen reingeschoben, mir nen Film ausgesucht und meine Klamotten für morgen bereitgestellt. Selbst danach war das Wasser immer noch nicht warm!
-Wlan ist tagsüber sehr schwach, abends garnicht da und Nachts auf 100% wenn alle schlafen.
-Die Besitzerin war sehr bemüht... und neugierig! Hat hier und da mal ihre Stellschrauben. Nicht jedermanns Sache!
-die Pandemieregeln durch Covid19 hat die Besitzerin völlig verpennt. Keine Desinfektionsmittel im Haus, kein Mindestabstand, nicht mal ne Maske über der Nase! Sehr Verantwortungs- und Rücksichtslos!
-nimmt den vollen Preis fürn Zimmer mit Frühstück, aber ohne Frühstück.
- ganz wichtig: der Preis. DEUTLICH zu hoch für „SO“ ein Zimmer.

Danke. Danke, aber Nein!

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