Jozi-Reisen GmbH - Schweich

Adresse: Gewerbegebiet Am bhf 9, 54338 Schweich, Deutschland.
Telefon: 65025090.
Webseite: jozi-reisen.de
Spezialitäten: Busreiseunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von Jozi-Reisen GmbH

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Die Jozi-Reisen GmbH ist ein Busreiseunternehmen mit Firmensitz in Schweich, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich das Unternehmen im Gewerbegebiet Am bhf 9, 54338 Schweich. Die Adresse ist leicht zu finden und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten, darunter auch rollstuhlgerechte Parkplätze.

Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 65025090 erreichbar. Wenn Sie lieber digital kommunizieren, können Sie das Unternehmen über die Website jozi-reisen.de kontaktieren.

Die Jozi-Reisen GmbH ist auf Busreisen spezialisiert und bietet ihren Kunden eine zuverlässige und komfortable Reiseerfahrung. Das Unternehmen verfügt über moderne Busse und ein erfahrenes Team, um sicherzustellen, dass Ihre Reise reibungslos verläuft.

Interessanterweise verfügt das Unternehmen über rollstuhlgerechte Eingänge, was es zu einer guten Wahl für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen macht. Diese Funktion spiegelt das Engagement des Unternehmens für Inklusion und Zugänglichkeit wider.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen 61 Bewertungen auf Google My Business hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.4/5. Dies ist ein wichtiger Faktor, den Sie bei der Auswahl Ihres Reiseanbieters berücksichtigen sollten.

👍 Bewertungen von Jozi-Reisen GmbH

Jozi-Reisen GmbH - Schweich
Ralf Schneider
1/5

SCHÖNWETTERUNTERNEHMEN !!!!
Schon der zweite Tag an dem wir unser Kind in die Schule fahren müssen und das geht Duzenden Familien so. Es ist eine Frechheit, was dieses Busunternehmen sich hier leistet. Sie behaupten die Straßen wären nicht richtig geräumt. Sehen sie sich bitte die Fotos an und bilden Sie sich selbst ein Urteil. Es ist einfach nur noch lächerlich. Ich frage mich, warum man mit solch einer Firma Verträge macht. Allein hier bei Google hat die Firma einen so schlechten Punktedurchschnitt/Ruf, dass es zum Himmel schreit. Warum wohl? Ich hoffe, dass irgendwann sich mehrere Familien beschweren und hier im Hochwald ein anderes
Unternehmen fährt.

Jozi-Reisen GmbH - Schweich
Lenny Weber
1/5

das die buse pünktlich kommen ist seltener als im casino zu gewinnen. sind bis jetzt 12 minten verspätung

Jozi-Reisen GmbH - Schweich
Jan Greiner
2/5

2 Sterne da eigentlich relativ pünktlich und schnell am Ziel.

Aber wenn man bei 30 Grad die Lüftung an hat, die wärmere Luft als draußen pustet und sich der Bus damit auf mindestens 40 Grad hochheizt, sollte man wirklich überdenken, ob man die paar Euro Sprit mehr nicht ausgeben will um den Kunden eine angenehme Reise zu bieten.

Katastrophe. Bitte schafft euch ne anständige Klima an!!

Jozi-Reisen GmbH - Schweich
Jonas Lehmann
1/5

Wenn’s gehen würde auch 0Sterne Bus kommt einfach nicht seit mehreren Wochen immer öfter ohne Auskunft ans Telefon geht auch keiner.

Jozi-Reisen GmbH - Schweich
Monika Oberlander
1/5

Also heute hat das Busunternehmen den Vogel abgeschossen. Der Busfahrer wo von Zerf zur Realschule Kell am See fährt, war heute Stock besoffen. Würde zum Glück ohne Unfall von der Polizei gestoppt. Die Kinder haben um ihr Leben gefürchtet.
Wie kann man so einen Menschen mit dem Bus fahren lassen. Hoffe es kommt zu einer gewaltigen Strafe und der Busfahrer bekommt nie wieder den Führerschein.
Desöfteren fallen Busse aus. Kommen zu spät. Und wir müssen unser Kind selbst zur Schule fahren.

Jozi-Reisen GmbH - Schweich
Isabel R.
3/5

Trotz derselben Busverbindung mit gleichem Ein und Ausstieg werden hier unterschiedliche Tarife abgerechnet. Bei Nachfrage wird man nicht verstanden. Bei den ohnehin überteuerten Tarifen ein zusätzliches Ärgernis.
Nachtrag: Ich habe mich nun schriftlich an das Busunternehmen gewendet und auch eine sehr freundliche Antwort bekommen. Offenbar wurde hier durch den Busfahrer versehentlich ein falscher Aufschlag berechnet. Er sei diesbezüglich noch einmal beschult worden und mir wurde eine Erstattung angeboten. Daher würde ich den Kundenservice als angemessen beurteilen und ändere meine Rezension auf 3 Sterne.

Jozi-Reisen GmbH - Schweich
Frederic Moses
1/5

Wäre vllt mal schön wenn die Firma Jozi auf der Linie 200 von Hermeskeil nach Trier die Fahrer in die Mangel nimmt und endlich diese Kopfhörer verbietet die Rasen wie bekloppt über die Straße und verpassen die Haltestellen um jemanden raus zu lassen wie grade eben

Jozi-Reisen GmbH - Schweich
Kai Arend
1/5

Ein absolut nicht tragbares Unternehmen
Auf ganzer Linie eine Katastrophe. Nach dem gestrigen Vorfall am 4.03.2024 mit einem alkoholisieten Busfahrer der morgens schon so besoffen ist das dieser an die 60 Schüler in Gefahr bringt, finde ich das die Führungskraft seine Mitarbeiter nicht im Griff hat. Hier gibt es auch keine Ausreden das die Fahrer morgens schon früh unterwegs sind und man nicht jedem einzelnen kontrollieren kann bzw beurteilen kann ob Probleme anstehen.
Ist auch nicht möglich da diese Fahrzeuge auch an den unmöglichsten Stellen stehen wie zb. auf Parkplätze an angrenzenden Waldgebieten oder an Haltestellen an Landstraßen über Nacht geparkt werden. Offensichtlich verfügt dieser Betrieb noch nicht einmal über die Kapazität seine Fahrzeuge auf eigenem Betriebsgelände abzustellen ,oder es wird vielleicht so gehändelt um unnötige Fahrten zu unternehmen die Kosten für den Betreiber verursachen würden.
Dann muss man natürlich damit rechnen das man sein Personal bei Arbeitsbeginn nicht sieht.
Auch das ist dann keine Entschuldigung, wenn ein Disponent morgens bei Beginn anwesend wäre auf einem Betriebsgelände und jeder Fahrer dann gesichtet wäre könnte man vielleicht einiges vorab abstellen was nicht im Sinne eines sicheren transportes von Menschen wäre.
60 Menschen hätten bei dieser Aktion schwer bis hin zu tödlich verletzt werden können und ich hoffe das der Fahrer eine saftige Strafe bekommt sowie auch der Betreiber eine Strafe erhält das er seine Aufsichtspflicht gegenüber seinem Personal nicht wahrgenommen hat.
Desweiteren hoffe ich das diesem Unternehmen baldmöglichst der Auftrag seitens VRT entzogen wird. Es dürfte solangsam reichen was seit Vergabe des Auftages sich schon alles geleistet wurde . Ständige Beschwerden spiegeln das immer wieder und der Betreiber hat mal wieder eine Antwort warum das eingetreten ist . Komisch ist das es nie an dem Unternehmen gelegen hat. Bin mal gespannt was man a gibt das sein Mitarbeiter völlig besoffen durch die Gegend fährt.
Ordentliches Personal hat seinen Preis und wenn man das hat ist man auch im Besitz von guten Mitarbeitern.
Spiegelt sich auch hier in einigen Kommentaren wieder wo stark davon auszugehen ist das es sich um angehende oder gegangene Mitarbeiter handelt.
Die Mühlen mahlen langsam aber der Tag wird kommen wo die Türen zu bleiben.
Hoffentlich ist der Betreiber wenigstens in der Lage sich bei den Fahrgästen zu entschuldigen , was sein Mitarbeiter angerichtet hat.

Go up