Louis C. Jacob - Hamburg

Adresse: Elbchaussee 401-403, 22609 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40822550.
Webseite: hotel-jacob.de
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 913 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Louis C. Jacob

Absolut Hier ist ein Text über das Hotel Louis C. Jacob, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von Louis C. Jacob

Louis C. Jacob - Hamburg
Michael R.
1/5

Leider haben wir nur mittelmäßigen Service erhalten. Gern würde ich im Juli wieder kommen, aber die Erinnerung an die Erlebnisse im Lobbybereich und an der Bar waren ausschlaggebend.
Das Mitarbeiterwohl hinsichtlich Dienstleistungsbereitschaft steht über dem Gästewohl. Und das, obwohl die Drinks ja allesamt extra gezahlt werden. "Unsere Küche ist zu, basta." Es ist sowieso kaum einer da, na dann kann ich ja auch um 10.00h abends schon mal den Tresen putzen und langsam alles aufräumen. Bloß den Gast nicht unterhalten. Zuhausegefühl geht anders!

Louis C. Jacob - Hamburg
Helene B.

Eine einzige Katastrophe. Der Service hier ist bodenlos. Wir wurden nicht richtig begrüßt und uns wurden viele verschiedene Extra Gebühren aufgedrückt wie zum Beispiel 30€ für einen Parkplatz oder 35€ pro Hund pro Nacht obwohl es eigentlich hieß dass es kein Problem sei sie mitzubringen. Wir sind um 21 Uhr gekommen und wollten noch etwas essen. Allerdings war die Küche schon zu und wir konnten noch von der Bar aus etwas bestellen. Dort haben die Angestellten sich aber unmöglich verhalten. Als wir 10 Minuten gewartet haben und sogar an die Bar gegangen sind um auf usb aufmerksam zu machen wurden wir lediglich mit den Worten „wir haben andere Gäste“ (es waren nur 3 andere Leute da) abgespeißt. |Wir haben eine Käseplatte bestellt und nach Brot gefragt woraufhin die Bedienung sehr genervt gewirkt hat und dann noch lautstark mit ihrem Kollegen in der Küche über uns gelästert und sich beschwert hat. Alles in allem eine schlimme Erfahrung. Es ist unter keinen Umständen den Preis von mindestens 250€ die Nacht wert und ich muss ehrlich sagen, dass es eine Schande ist, dass dieses Hotel sich ein Luxus Hotel nennt.

Louis C. Jacob - Hamburg
Maggy B.

Wir waren im Oktober 2024 Gäste im Hotel Louis C. Jacob und hatten uns sehr auf unseren Aufenthalt gefreut. Leider wurde unsere Erfahrung durch mehrere Aspekte getrübt, die wir für ein Haus dieser Kategorie als unzureichend empfinden.|Unser Zimmer mit Blick auf die Elbe war auf den ersten Blick schön, aber schon etwas abgewohnt und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Auf der Minibar befand sich eine nicht zu übersehende Staubschicht, was in einem Hotel dieser Preisklasse nicht akzeptabel ist.|Obwohl wir dies zunächst nicht reklamierten, war dies bereits der erste negative Eindruck. Ein weiterer Kritikpunkt betraf den Spa-Bereich. Wir wollten Samstagabend gegen 18:30 Uhr die Sauna nutzen, mussten jedoch feststellen, das diese nicht in Betrieb war. Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde uns versichert, dass dies nicht hätte passieren dürfen.|Der größte Störfaktor war jedoch der Lärmpegel einer Hochzeit, die im Festsaal direkt unter unserem Zimmer stattfand. Bereits um Mitternacht war es nahezu unmöglich zu schlafen, da die Musik und das Feiern der Gäste sehr laut waren. Nach einem Anruf an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass die Feier bis 1 Uhr nachts andauern würde, was später auf 2 Uhr korrigiert wurde. Als Lösung bot man uns an, mitten in der Nacht (1 Uhr!) das Zimmer zu wechseln-ein Vorschlag, der für uns um diese Uhrzeit nicht mehr in Frage kam. Es wäre deutlich angemessener gewesen, uns bereits bei der Buchung oder spätestens beim Check-in auf die Hochzeit hinzuweisen mit der Option ein anderes Zimmer zu beziehen.|Besonders enttäuschend war allerdings der fehlende Umgang mit unserer Beschwerde. Wir füllten einen Feedbackbogen aus, der sich in dem Zimmer befand und an die Hotelmanagerin adressiert war. Bis heute erhielten wir keine Rückmeldung. Dies ist für ein Fünf-Sterne Haus inakzeptabel und vermittelt den Eindruck, dass ein Gästefeedback keine Priorität hat.|Positiv zu erwähnen ist das stets freundliche und zuvorkommende Personal. Dennoch hinterlassen die genannten Mängel einen bleibenden negativen Eindruck. Angesichts der hohen Preise und der Erwartung an ein Hotel dieser Kategorie können wir das Louis C. Jacob leider nicht empfehlen. Die beschriebenen Erlebnisse zeigen, dass hier dringend Verbesserungen im Management und im Umgang mit Gästen erforderlich sind.

Louis C. Jacob - Hamburg
v. S.
5/5

Wir waren übers Wochenende mit dem Hund eingereist. In Summe hat uns alles gefallen. Besonders gut fanden wir unser Zimmer und die Lage: direkt an der Elbe.

Louis C. Jacob - Hamburg
Bobdylen M.

Leider kann ich hier keine Positive Bewertung abgeben! Das Publikum dieses Hauses ist Ü80, die Zimmer sind altmodisch eingerichtet, die Waschbecken und Amaturen im Bad sind nicht dem aktuellen Standard angepasst. Unser Zimmer war nachts so kalt, dass ich im Bademantel geschlafen habe. Nach einem Hinweis an der Rezeption, dass die Heizung nicht einstellbar sei, und der Handtuchwärmer im Bad auch nicht funktioniert, hat man es zur Kenntnis genommen aber getan hat sich auch in der 2. Nacht nichts. Am 3. Tag kam man dann auf die Idee uns eine Elektroheizung ins Zimmer zu stellen. Zu spät, jetzt bin ich total erkältet! Als Ausweichmöglichkeit bot man uns einen Zimmerwechsel an. Das andere Zimmer ist genau neben einem Seiteneingang, bei dem die ganze Nacht die Tür offen steht 🙈 .||Leider nicht weiter zu empfehlen und wir kommen sicher nicht wieder. Das sind keine 5 Sterne !!!

Louis C. Jacob - Hamburg
Peter J.

Wir waren nach etwa drei Jahren erstmals wieder im Hotel Jacob. Bis vor drei Jahren waren wir Stammgäste, doch nachdem sich die Qualität des Hotel zunehmend verschlechtert hatte, haben wir unser früheres Lieblingshotel gemieden. Daher waren wir nun umso gespannter, ob sich die Qualität zwischenzeitlich wieder verbessert hat. Das hat sie zu unserer großen Freude!||||Das Personal war diesmal ausnahmslos sehr freundlich, sehr zugewandt und offenbar wieder mit Stolz bei der Arbeit. Zu unserer Freude arbeitete Frau Schwenkau weiterhin im Frühstücks-Service, alle übrigen Mitarbeiter kannten wir nicht. Zwischenzeitlich wurde renoviert, was uns sehr positiv aufgefallen ist. Auf den Zimmern standen wieder frische Blumen und ein Begrüßungsschreiben. Schokolade und Obst zur Begrüßung waren nur im Elbzimmer, nicht im Standardzimmer. Die Zimmer waren diesmal nicht so überhitzt wie früher, was sehr angenehm war. Das Frühstück war besser als vor drei Jahren, wirkte jedoch einfacher als noch früher. Die Weinwirtschaft "Kleines Jacob" war zu unserer Freude wieder eröffnet. Das Essen dort war gut, das Personal war sehr gut! Sehr positiv war, dass wir unser Elektroauto kostenlos in der Tiefgarage laden konnten!||||Trotz dieser deutlichen Verbesserungen gab einige Kritikpunkte, welche ich auf dem Gäste-Evaluationsbogen detailliert beschrieben habe. Zu meiner positiven Überraschung habe ich einige Tage später einen Brief der Hoteldirektorin erhalten, in dem sie auf meine Kritikpunkte detailliert eingegangen ist. Das hat mir imponiert und mich sehr gefreut, denn es bestätigte meinen Eindruck vor Ort, dass wieder der "alte" Geist ins Hotel Jacob eingekehrt ist. ||||Einen Verbesserungsvorschlag möchte ich hier öffentlich nennen, da mich interessieren würde, ob andere Gäste dies ebenso empfinden wie wir: Das früher exzellente Duschgel und Shampoo (Penhaligon Querkus) wurde mittlerweile ausgetauscht gegen ein Produkt, dessen Name ist vergessen habe. Das neue wirkt bei weitem nicht so hochwertig. Sollte es genauso teuer in der Anschaffung sein, appelliere ich eindringlich an die Hotelleitung, wieder das frühere Produkt zu kaufen, da es über viele Jahre immer ein sehr positiv besetztes Markenzeichen Ihrer Hauses war!!||||Fazit: Die Qualität des Hotel Jacob hat wieder deutlich zugenommen, so dass wir fortan wieder gerne dorthin fahren werden, auch wenn noch Verbesserungsbedarf besteht.

Louis C. Jacob - Hamburg
Helene W.
5/5

Unser Aufenthalt im Louis C. Jacob war wunderschön.
Die teilweise vorangegangenen Bewertungen, die die Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer bemängeln kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen.
Die Einrichtung ist besonders und klassisch und hebt sich hiermit von den mainstream Kettenhotels angenehm ab. Wer Antiquitäten als aus der Zeit empfindet, mag sich in einem Kettenhotel vielleicht besser aufgehoben fühlen.
Auch die Badezimmer (mit Regenduschen und Marmorbädern) sind großzügig und elegant.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich und trägt so auch zu der besonderen Atmosphäre des Hauses bei.
Selbst das „nur“ an der Bar genossene Wiener Schnitzel war schlicht perfekt und besser als mein bestes Schnitzel in Wien (herrlich buttering und mit perfekter Panierung).
Allein dafür lohnt sich ein Wiederkommen!

Louis C. Jacob - Hamburg
Rolf K.
5/5

Tolles Hotel mit exzellenten Service. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Der Service ist wirklich gut, obgleich das junge Personal manchmal ein wenig überfordert wirkte.

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