Med-R - Las Vegas, Nevada

Adresse: 400 S 4th St Suite 110, Las Vegas, NV 89101.
Telefon: 8884004767.
Webseite: med-r.com.
Spezialitäten: Berater.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Med-R

Med-R ist ein Unternehmen, das sich durch seine Nähe zu seinen Kundinnen und Kunden auszeichnet. Die Adresse lautet: 400 S 4th St Suite 110, Las Vegas, NV 89101. Hier werden Sie eine freundliche und kompetente Beratung erhalten.

Wenn Sie Med-R kontaktieren möchten, können Sie dies über die Telefonnummer 8884004767 tun oder eine Nachricht über die Website med-r.com senden. Spezialisiert hat sich Med-R auf die Bereitstellung von Beratungsdienstleistungen.

Dieses Unternehmen hebt sich durch seine Eigenschaften hervor, wie zum Beispiel die Tatsache, dass es sich als von Frauen geführt bezeichnet. Darüber hinaus bietet Med-R Unterstützung in anderen Sprachen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie rollstuhlgerechte Parkplätze.

Es ist auch interessant zu wissen, dass dieses Unternehmen derzeit 5 Bewertungen auf Google My Business hat, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 2.6/5 liegt. Lesen Sie sich die Bewertungen durch, um ein besseres Bild von Med-R zu erhalten.

Insgesamt ist Med-R eine großartige Option, wenn Sie auf der Suche nach Beratungsdienstleistungen sind. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen, verfügt über eine benutzerfreundliche Website und bietet eine persönliche und unterstützende Atmosphäre. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website von Med-R zu informieren und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Bewertungen von Med-R

Med-R - Las Vegas, Nevada
Jaclyn Cervoni
1/5

I’ve been calling and emailing since May 28th. I had them answer one time with an attitude telling me that my records request was received and they are backed up and working on it. I email June 5th no reply. I call and leave multiple voicemails no reply. The automated system says to send emails regarding status checks, yet they refuse to give you an update, via email, nor do they ever answer the phone or call you back. July 8th, I send another email, and they send me a new form to request my records. Why am I being required to fill out additional forms that were never discussed back in May I was told to be patient my request was being worked on! This is ridiculous and horrible customer service. Today, I emailed with Kimberly Contreras the “status clerk” asking to please explain why I am being asked for new forms, and to please respond to my several emails, or call me back from my several voicemails and she sends the same exact generated automatic message from prior. This lady needs a new job. Why would you have the title of a status clerk when you can’t provide a status for 2 months ?

Med-R - Las Vegas, Nevada
Tanyia Talbott
1/5

Very slow service. Does not return phone calls in a timely manner. This company is among the worst I have ever dealt with in regards to obtaining medical records for a patient.

Med-R - Las Vegas, Nevada
Mary Moneo
5/5

Med-R is amazing at getting record’s fast and requesting records is super easy!

Med-R - Las Vegas, Nevada
MBAS - Patient Billing Advocate
1/5

Been trying to obtain my medical records for 2 weeks, can't even get a call back. They really get zero stars.

Med-R - Las Vegas, Nevada
Crystel Lee
5/5

Med r is great to work with!!

Go up