pepXpress Touristik & Marketing GmbH - Koblenz

Adresse: In den Wiesen 38, 56070 Koblenz, Deutschland.
Telefon: 2611349060.
Webseite: pepxpress.com
Spezialitäten: Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von pepXpress Touristik & Marketing GmbH

pepXpress Touristik & Marketing GmbH In den Wiesen 38, 56070 Koblenz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von pepXpress Touristik & Marketing GmbH

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

PepXpress Touristik & Marketing GmbH ist ein renommierter Anbieter von Touren und Reisen mit der Adresse In den Wiesen 38, 56070 Koblenz, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 2611349060 kontaktieren.

Die Spezialität von PepXpress ist das Angebot von Touren und Reisen. Die Firma verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht.

PepXpress Touristik & Marketing GmbH hat derzeit 34 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen von Kunden wider, die die Dienstleistungen des Unternehmens in Anspruch genommen haben.

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Reise- und Touranbieter sind, ist PepXpress eine gute Wahl. Das Unternehmen verfügt über eine gute Lage, ein breites Angebot an Touren und Reisen und ist rollstuhlgerecht ausgestattet. Zögern Sie nicht, die Website pepxpress.com zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Reise zu planen.

👍 Bewertungen von pepXpress Touristik & Marketing GmbH

pepXpress Touristik & Marketing GmbH - Koblenz
K K
1/5

Auch ich bin mit pepXpress in keinster Weise zufrieden. Die Internetseite stockt und hängt sich permanent auf, weder auf Anrufe noch auf E-Mails wird nie in irgendeiner Weise reagiert. Die angegebene Telefonnummer, als auch die angegebene E-Mail-Adresse dienen ja scheinbar nur als Deko! Wundert mich, dass dieses Unternehmen nicht Insolvenz anmeldet und immer noch bestehen bleibt. Zudem sind die Hotelpreise viel teurer wie bei normale gängige Reiseveranstalter, da kommt man selbst günstiger weg, wenn man über Holidaycheck bucht! Von wegen PEP einfach nur lächerlich.... 👎🤮
aber das scheint ja die Leute, die an der Spitze sitzen und keiner Weise zu interessieren!!!

pepXpress Touristik & Marketing GmbH - Koblenz
Jupp T.
1/5

Leider dauert das alles viel zu lange. 1. Anruf > Rückfragen zu bestehenden Flugbuchungen nur per Mail (für 1-2 Fragen). Erneuter Anruf (2.) nach 24 Stunden, weil keine Rückmeldung zur Mail. Nun kann es bis zu 48 Stunden dauern (für eine einfache Flugauskunft). Hallo Pepexpresser(innen) was ist denn los bei Euch? Wenn Eure Flugbuchungssoftware schon ziemlich unvollständig ist solltet Ihr deutlich schneller sein. So gewinnt oder behält man keine Kunden.

pepXpress Touristik & Marketing GmbH - Koblenz
Nadja Hauser
2/5

Ich habe schon einige Male einen Kurztrip bei PepXpress gebucht und war immer zufrieden.
Leider sind die Stornobedingungen sehr streng und PepXpress ist in keiner Weise kompromissbereit.
Ich habe für meinen Mann und mich ein Wellness Wochenende gebucht und musste dies, aufgrund eines verschobenen Krankenhaus Aufenthalts meines Mannes, drei Wochen vorher stornieren. Ich habe unsere Situation geschildert und um das Ausstellen eines Gutscheines gebeten, doch leider musste ich 40% des Gesamtpreises bezahlen - keinerlei Entgegenkommen. Meiner Meinung nach einfach nicht mehr zeitgemäß.

pepXpress Touristik & Marketing GmbH - Koblenz
Vanessa Cebe
1/5

Leider muss ich einen Stern geben, verdient hätte dieses Unternehmen jedoch keinen. Ich muss sagen, meine Namensänderung hat schnell geklappt und sie reagieren auch auf E-Mails und am Anfang haben sie sich auch gut um alles gekümmert. Allerdings hatten wir den Rückflug von Kreta nach Düsseldorf um 20 Uhr gebucht. Auf einmal sehen wir in den Reiseunterlagen dass unser Flug schon um 15 Uhr geht. Dies konnten wir zum Glück noch rechtzeitig ändern lassen. Bei dem Hinflug lief das leider nicht so gut. Wir hatten den 17.08. gebucht und unser Flug war erst am 18.08. Leider ist uns dies nicht aufgefallen. Sowas ist mir aber auch noch nie passiert. Also haben wir nicht gerade günstig einen Urlaub gebucht und hatten einen kompletten Tag weniger, da wir auch erst abends ankamen. Kulant war dieses Unternehmen leider auch nicht. Deckt sich mit einigen Kommentaren hier. Es war unser eigener Fehler, weil uns das nicht rechtzeitig aufgefallen ist. Als ich einen Tag vor der Reise um kurz vor 18 Uhr dort anrief, konnte die Dame leider nichts mehr für uns tun, weil sie wahrscheinlich Feierabend haben wollte. (Unsere Airline für den anderen Flug hätte noch freie Plätze gehabt) Aber dennoch kann man doch nicht einfach so einen anderen Tag buchen? Wie kann sowas überhaupt passieren?
Selbst mit einem Screenshot des ursprünglichen Angebotes und dem Beweis, dass die Reise eigentlich für den 17.08.wäre (Versicherungsbeginn und Hotel) wurde man per Mail nur abgespeist.Wir machen uns trotzdem schöne Tage auf Kreta. aber darüber würde ich wohl nicht mehr buchen. Oder besser gesagt: Finger weg!

pepXpress Touristik & Marketing GmbH - Koblenz
Mar Gri
2/5

Waren früher echt mal gut. Für Alleinreisende leider überhaupt nichts zu bieten. Hotelpreise teilweise teurer als über trivago,booking,check24 etc

pepXpress Touristik & Marketing GmbH - Koblenz
AI C
1/5

Ich habe schon mehrfach bei pepXpress gebucht, bin aber heute erstmalig in die Situation gekommen, dass ich krankheitsbedingt eine Hotelübernachtung nicht antreten konnte. Man könnte an dieser Stelle auf Kulanz hoffen, sowohl von PEPxpress als auch vom betreffenden Hotel (Hilton in Dresden). Jedoch hielt man es hier nicht für nötig mir irgendwie entgegen zu kommen. Daher mein Rat: Finger weg von pepXpress. Lieber direkt beim Hotel nach einer Rate für Touristiker fragen. Hotels selbst sind kulanter und lassen eher mit sich reden. Als Touristiker ist man schließlich auch Multiplikator und empfiehlt das Hotel mitunter weiter. Hier kann ich jedoch keine Empfehlung aussprechen, sondern das Gegenteil ist der Fall. Aber diese Raffgier kommt irgendwann wie ein Boomerang zurück.

pepXpress Touristik & Marketing GmbH - Koblenz
Jens S.
1/5

schade vor gut einer Woche sowohl eine Mail als auch über das Kontaktformular eine Anfrage eingereicht, aber keine Antwort erhalten. Pep hin oder her - so sollte man weder Kollegen noch Endkunden behandeln!

pepXpress Touristik & Marketing GmbH - Koblenz
Dieter Jullien
5/5

Ich habe schon öfter dort gebucht und war mit allem sehr zufrieden.
Anfragen per Mail wurden immer schnell und kompetent beantwortet.
Auvh telefonisch war pepxpress zu erreichen.

👍👍👍

Go up