ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More - Peine

Adresse: Bahnhofspl. 1, 31224 Peine, Deutschland.
Telefon: 5171581401.

Spezialitäten: Zugfahrkartenagentur, Bistro, Zeitschriftenladen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More

Die ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More ist ein Unternehmen, das sich auf Zugfahrkartenagentur, Bistro und Zeitungsladen spezialisiert hat. Die Adresse von ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More lautet Bahnhofspl. 1, 31224 Peine, Deutschland und ist damit bequem am Bahnhof gelegen. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 5171581401 erreichen.

ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More bietet eine rollstuhlgerechte Eingangstür und einen rollstuhlgerechten Parkplatz an. Das Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 2.9/5.

Das Unternehmen bietet eine bequeme Möglichkeit, Zugfahrkarten zu kaufen, sowie eine Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften. Im Bistro können Sie eine Auswahl an Speisen und Getränken genießen. Ob Sie auf dem Weg zur Arbeit sind oder einfach nur eine Pause einlegen möchten, ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More ist eine gute Wahl.

Die Lage am Bahnhof macht das Unternehmen zu einer bequemen Option für Reisende, die schnell und einfach Zugtickets kaufen möchten. Das Bistro bietet eine gute Möglichkeit, sich zu entspannen und eine kleine Mahlzeit zu sich zu nehmen, während Sie auf Ihren Zug warten.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Zugfahrkartenagentur sind, die auch eine Auswahl an Zeitungen, Zeitschriften und Snacks bietet, ist ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More eine gute Wahl. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ist das Unternehmen auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich.

Schauen Sie sich die Website von ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More an, um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren. Wir empfehlen Ihnen, ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Fragen zu beantworten.

Bewertungen von ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More

ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More - Peine
jacko
1/5

Unfreundlicher hätte der Morgen auch nicht starten können. Im Internet informiert, am Schalter wollte man mir eine Verbindung für 50€ mehr andrehen und in einem Umgangston, mit dem ich sicherlich rausgeworfen worden wäre, hätte ich so geredet. Ich bin doch da, um mich zu informieren, hätte ich von allem einen Plan, säße ich selbst als Mitarbeiterin dort drin.
Unfassbar.

ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More - Peine
darios abdollah
1/5

Mitarbeiter sind sehr unfreundlich gefühlt wie Roboter die Unmenschlichkeit die hier herrscht ist echt traurig. Da gab es auch ein fall indem ein man abgeschossen wurde und in dieser Filiale um Hilfe gebeten hat das man ein Krankenwagen anrufen solle da er schwer verletzt war er wurde rausgeschmissen ohne ihm überhaupt ein Krankenwagen zu rufen an dem Beispiel merkt man was ich meine.

ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More - Peine
bijunker1
1/5

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.
Freche, schlecht informierte Mitarbeiterin, die meiner Tochter kein Schülerticket verkaufen wollte. Da musste sich Frau L. aber warm anziehen als ich um die Ecke kam. Ticket gab es dann doch. Wie verzweifelt muss man sein, so eine Person an Kunden ran zulassen?

ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More - Peine
MigalitoUno
1/5

Katastrophale Beratung, schroffer Umgangston und herablassende Antworten auf Verständnisfragen. Vor allem für die ältere Dame ist Kundenfreundlichkeit anscheinend ein Fremdwort. Nicht zu empfehlen!

ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More - Peine
Conny Weiss
1/5

Wir waren am Schalter in Peine zu zweit um Tickets nach Frankfurt zu kaufen für den 20.5
Da hatte ich einen Termin im Klinikum wir sprachen von Freitag vom 20 .5 mehrfach
FRAU K. nicht gerade berauschend freundlich sehr barsch im Ton suchte die Verbindungen raus umd verkaufte uns Tickets mit Reservierung für 164 Euro. Sie steckte alles in einen Umschlag und gab uns diesen .Im guten Glauben das Frau K. Uns die gewünschten Karten gegeben hat setzen wir uns am 20.5 in den Zug und mussten feststellen das Fr.K
Die Tickets statt für den 20.5 für den 30.5 ausgedruckt hat ich rief bei Tickets &more an bat um Hilfe die Kollegin von Frau K. War nett und freundich konnte aber nichts tun sie rief bei Frau K. an die sagte sie hätte nichts falsch gemacht wir haben eben Pech .......gehabt.
Die Geschäftsleitung versuchte ich während der Fahrt nach Frankfurt zu erreichen......auch Pech gehabt gestern dann habe ich Tickets &more in Einbeck erreicht mir wurde versprochen das der Chef mich zurück ruft
.........Pech gehabt ich wusste bisher nicht das es einen Unterschied gibt hätten wir bei der DB gekauft wäre das alles anders gelaufen
Aber T&M ist ein Privatunternehmen.
Ich habe 164 Euro bezahlt für nichts.
In Zukunft kaufe ich meine Tickets wieder online und direckt bei der DB Jeder macht mal Fehler aber sich totstellen und nicht erreichbar sein das ist nicht kundenfreundlich

ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More - Peine
Muhammed Kocak
1/5

Sehr unhöfliche Mitarbeiterinnen. Ich wurde einfach rausgeschmissen, weil ich kein Mundschutz hatte, obwohl ich befreit vom Mundschutz bin.

ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More - Peine
Ingrid Huter
3/5

Manche Mitarbeiter könnten freundlicher sein. Aber ich denke, der Job am Fahrkartenschalter ist auch nicht einfach

ROSENTHAL Gruppe - Ticket & More - Peine
Nico
1/5

Die Mitarbeiter sind unfreundlich und nicjt wirklich hilfsbereit!

Go up