RSVG BBV Service Tickets - Siegburg

Adresse: Europapl. 1-7, 53721 Siegburg, Deutschland.
Telefon: 22414990.
Webseite: rsvg.de.
Spezialitäten: Busfahrkartenagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von RSVG BBV Service Tickets

RSVG BBV Service Tickets - Ihr Ansprechpartner für Busfahrkarten in Siegburg

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Anbieter für Busfahrkarten sind, ist RSVG BBV Service Tickets Ihre erste Adresse. Das Unternehmen ist in Siegburg, genauer am Europaplatz 1-7, ansässig und bietet Ihnen eine rollstuhlgerechte Eingangsmöglichkeit. Sie erreichen RSVG BBV Service Tickets telefonisch unter der Nummer 22414990.

RSVG BBV Service Tickets ist spezialisiert auf den Verkauf von Busfahrkarten und überzeugt durch eine ausgezeichnete Kundenberatung sowie ein breites Angebot an Fahrkarten. Das Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 2.2/5 Sternen.

Die Mitarbeiter von RSVG BBV Service Tickets sind stets bemüht, Ihre Wünsche und Anliegen zu erfüllen und Ihnen eine reibungslose Abwicklung Ihrer Ticketbestellung zu gewährleisten. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Einzelfahrkarten, Tageskarten oder Monatskarten benötigen - das Team von RSVG BBV Service Tickets berät Sie gerne und unterstützt Sie bei Ihrer Auswahl.

Auf der Webseite von RSVG BBV Service Tickets rsvg.de finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Ticketarten, den Preisen und den Öffnungszeiten. Zudem können Sie bequem online Ihre Tickets bestellen und sich diese per Post zuschicken lassen.

Bewertungen von RSVG BBV Service Tickets

RSVG BBV Service Tickets - Siegburg
Natasha Chaika
1/5

Schrecklicher Service. Ich kann es niemandem empfehlen.
Das Büro in Siegburg ist einfach furchtbar. Wenn Sie dort ein Ticket kaufen, sollten Sie darauf gefasst sein, dass es plötzlich ohne Vorwarnung oder E-Mails ungültig wird. Den Mitarbeitern wird es sehr leid tun, aber Sie müssen ein neues Ticket kaufen.
Und ja, ein Ticket für den nächsten Monat können Sie nicht eine Woche vor Ablauf des aktuellen Monats kaufen. Sie müssen nur einen Monat warten.

RSVG BBV Service Tickets - Siegburg
Flori _
1/5

Alle Türen verschlossen der Mitarbeiter zeigt auf Sein Handgelenk obwohl noch 10 min Öffnungszeit sind aber Hauptsache zu viel Geld abbuchen. Das ist offensichtlich nicht Kundenorientiert arbeiten:(

RSVG BBV Service Tickets - Siegburg
Nadine Grau
2/5

Sitze gerade in der Linie 501 nach Siegburg.
(05.03.2024 / 14:30 Uhr)
Der Fahrer/ Busfahrer kontrolliert die Fahrgäste zwar genau - was jetzt nicht schlecht ist - allerdings Flucht er sehr lautstark über den Verkehr was in meinen Augen nicht angebracht ist.

RSVG BBV Service Tickets - Siegburg
Camillo Opperskalski
1/5

Frechheit! 1. Problem. Die Linie 556 kommt jedes mal verspätet in Lohmar am Schulzentrum an. 2. Problem. Ich musste an einer Bushaltestelle in Rösrath aussteigen um andere Fahrgäste raus zu lassen, da sonst kein Platz wäre. Eine Sekunde später schließt der Fahrer die Türe, obwohl er EINDEUTIG gesehen hatte, dass ich wieder einsteigen möchte weil ich die Person nur aussteigen lassen habe. An der Bushaltestelle bin ich dann nach vorne zur 1. Tür gegangen, um zu signalisieren, dass ich wieder einsteigen möchte. Der Busfahrer beschwert sich in einer respektlosen Form bei mir, dass er im Zeitdruck wäre. Diese Aktion grenzt an Nötigung! Sollte ich seiner Meinung nach vor der Tür stehen bleiben, und die Fahrgäste nicht aussteigen lassen? In einem vollen Bus ist es nicht vermeidbar nicht auszusteigen, um andere Fahrgäste raus zu lassen. Ich bin sehr enttäuscht über dieses Busunternehmen, da es in der Vergangenheit schon mehrmals solche Vorfälle gab, die so überhaupt nicht akzeptabel sind. Ich hoffe meine Rezension wird zur richtigen Abteilung weitergeleitet, um den Busfahrer zur Rechenschaft zu ziehen.

Datum des Vorfalls: 10.01.2024 , circa um 16:15 Uhr.

Bushaltestelle: Pannhof

Vielen Dank.

RSVG BBV Service Tickets - Siegburg
MsEricT Cartman
1/5

Jeden Morgen das selbe Spiel, die 515 ist verspätet, ohne Info. Ich steige ein und sage "Guten Morgen" zum Fahrer. Er antwortet nicht. Ich sage: Am Turm, bitte. Er: Was?
Kein Lächeln, kein Guten Morgen und "wie bitte" können Sie auch nicht sagen. Wenn die Fahrer keinen Bock auf ihren Job und Fahrgäste haben, sollen sie sich bitte was anderes suchen. Erbärmlich 🙁

RSVG BBV Service Tickets - Siegburg
township fan
5/5

Musste heute morgen in das Servicecenter weil mir am Vorabend bei einer Ticketkontrolle das Ticket wegen einer Sperrung eingezogen wurde. Die Mitarbeiterin am Schalter war der Hammer. Kompetent und mit einer ruhigen Freundlichkeit wurde mir ein Ersatzticket ausgestellt und eine neue Monatskarte ,wegen wahrscheinlichen Defekts der alten, bestellt,die mir dann zugeschickt wird. Vielen Dank an diese Mitarbeiterin ?

RSVG BBV Service Tickets - Siegburg
Arezo Kamal
1/5

Unverschämte Mitarbeiter. Herr Hildebrandt hält es für völlig normal, Menschen unverschämt ins Wort zu fallen und durch seiner aufgesetzten „dominanten“ Art einem nicht die Möglichkeit zu geben zu sprechen. Ich weiß nicht, ob so ein Verhalten innerhalb der Branche erlernt wird oder ob sowas von Natur aus von Herrn Hildebrandt aus kommt. Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern vergeben. Niemals wieder!. Wenn ihr auf freundliches Personal stoßen wollt, dann seid ihr hier auf jeden Fall falsch.

RSVG BBV Service Tickets - Siegburg
Tobias Sampels (Thai Mingh)
1/5

Es wäre schön wenn eure 510, an einem Wochenende, keine 10 Minuten Verspätung an der Endstation hätte, somit darf ich, da die nächste s Bahn zu spät kommt, in Köln eine Stunde warten. Danke dafür

Go up