TourCompass - Henstedt-Ulzburg

Adresse: Gartenstraße 2, 24558 Henstedt-Ulzburg, Deutschland.
Telefon: 41938094515.
Webseite: tourcompass.de.
Spezialitäten: Reisebüro, Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von TourCompass

TourCompass in der Gartenstraße 2, 24558 Henstedt-Ulzburg, Deutschland, ist ein Reisebüro und Touren- und Reiseanbieter, das eine große Auswahl an Reisedienstleistungen anbietet. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht.

Die Website des Unternehmens, tourcompass.de, ist benutzerfreundlich und bietet eine Fülle von Informationen über die angebotenen Reisen und Touren. TourCompass ist ein Spezialist für individuelle Reiseplanung und bietet eine große Auswahl an Reisezielen und Aktivitäten für jeden Geschmack. Das Unternehmen ist bekannt für seine sorgfältige Planung und Organisation von Reisen, die eine unvergessliche Erfahrung für die Kunden garantieren.

Das Telefon des Unternehmens ist 41938094515. Hier können Sie jederzeit anrufen, um weitere Informationen über die angebotenen Reisen und Touren zu erhalten. Das Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.6/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Dienstleistungen von TourCompass wider.

Einige der Merkmale von TourCompass sind:

Individuelle Reiseplanung: Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Planung und Organisation von individuellen Reisen, die auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zugeschnitten sind.
Große Auswahl an Reisezielen und Aktivitäten: TourCompass bietet eine Vielzahl von Reisezielen und Aktivitäten, die von Abenteuerreisen bis hin zu Kulturreisen reichen.
Professionelle Betreuung: Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team von Reiseberatern, die die Kunden während des gesamten Planungs- und Buchungsprozesses betreuen.
Rollstuhlgerechter Parkplatz: TourCompass verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht.

Insgesamt ist TourCompass ein empfehlenswertes Reisebüro und Touren- und Reiseanbieter, das eine große Auswahl an Reisedienstleistungen anbietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Reiseerlebnis sind, sollten Sie sich die Website des Unternehmens, tourcompass.de, ansehen und sich von den professionellen Reiseberatern beraten lassen. Kontaktieren Sie das Unternehmen über das Telefon 41938094515 und planen Sie Ihre nächste Reise mit TourCompass

Bewertungen von TourCompass

TourCompass - Henstedt-Ulzburg
Sabine
5/5

Tansania & Sansibar: Es war eine wunderschöne Reise, die alle Erwartungen übertroffen hat. Wir haben 2 Tage in Folge die Big Five gesehen haben. Diese unvollstellbare Weite, die tolle Natur, diese Herden von Tieren (Gnus, Zebras, Büffel) bis zum Horizont! Es war ergreifend. Wir haben viele Tiere aus nächster Nähe gesehen.
Besonders hervorheben möchten wir unseren Fahrer Joseph von Zara-Tours, mit dem es stets lustig und schön war und der auf Wünsche sehr gut eingegangen ist.
Die Betreuung von TourCompass auch während der Reise war sehr gut und auf die Reklamation in Bezug auf ein Hotel wurde reagiert und eine sehr gute, kulante Lösung gefunden. Danke nochmals dafür.
Wir können TourCompass auf jeden Fall weiterempfehlen.

TourCompass - Henstedt-Ulzburg
Eva Zybura
5/5

Toller Veranstalter! Wir haben eine Safari nach Tansania mit TourCompass gemacht mit anschließendem Erholungsurlaub auf Sansibar! Es hat alles gestimmt! Super Betreuung, sehr gute Planung! Auch vor Ort ist alles sehr gut gelaufen! Vielen Dank!

TourCompass - Henstedt-Ulzburg
Sebastian Hackl
5/5

Super Reiser-Veranstalter.
Sowohl die Reisevorbereitung war klasse, als auch der Kontakt während und nach der Reise.
Zur Reise selbst:
Wir hatten „Safari in Kenia & Tansania“ mit „Badeurlaub auf Sansibar“ gebucht.
Der Ablauf war hervorragend und alles lief reibungslos ab. Alle Unterkünfte war klug ausgewählt und sehr schön. Die Nationalparks waren atemberaubend und die Tiersichtungen werden wir niemals vergessen. Zu jeder Zeit haben wir uns sicher gefühlt. Von Anfang bis Ende einfach perfekt.
Tour Compass ist absolut zu empfehlen und im Bezug auf Afrika mein absoluter Favorit. Vielen Dank an das gesamte Team.

TourCompass - Henstedt-Ulzburg
A K
5/5

Bali Rundreise, zum ersten Mal eine geführte Tour, hat sich bei Tourcompass als absoluter Glücksfall herausgestellt. Von Anfang bis Ende super Betreuung hier, der Guide I Wayan Mardiana eine Bereicherung der Reise. Alles in deutsch, oftmals mit einer lustigen Anekdote, nie langweilig und sehr informativ. Alle Hotels waren super. Mundug, Lovina Beach und Ubud wunderbar. Es war eine traumhafte Reise vom Anfang bis zum Ende. Bali ist eine wunderschöne Insel, das große Glück aber sind seine Menschen.

TourCompass - Henstedt-Ulzburg
Nina
5/5

Wir haben unsere Tansania-Reise über Aufsafari gebucht und waren begeistert! Wir würden jederzeit wieder über Aufsafari buchen.
Es hat von Anfang bis Ende alles perfekt funktioniert:
Die Organisation lief komplett unkompliziert und wir wurden gut beraten, haben genau die Infos erhalten, die wir benötigt haben. Wir hatten relativ kurzfristig gebucht, es hat aber alles ohne Probleme geklappt.

Am Flughafen in Tansania wurden wir herzlich empfangen, unser Guide (und gleichzeitig Fahrer) Goodluck ist der beste Guide, den wir jemals bei einer Reise hatten (und wir sind schon sehr viel gereist). Wir waren davor etwas kritisch, ob "Gruppenreisen" etwas für uns sind, weil wir bisher für alle Reisen alles selbständig organisiert hatten - aber für Afrika war das definitiv die richtige Entscheidung. Wir waren sowieso nur zu viert im Jeep.
Goodluck ist ein sehr herzlicher Mensch, der wirklich gut Deutsch spricht und sich super um seine Gäste kümmert. Wir können sagen, dass er ein ganz großer Faktor war, dass die Reise so unvergesslich für uns bleiben wird. Der Abschied nach der ersten Woche war wirklich emotional - so sehr hatten wir ihn in wenigen Tagen ins Herz geschlossen.
Die Safaris waren unglaublich, die Hotels auch sehr gut - die einzige kleine Änderung, die ich im Nachhinein empfehlen kann, wäre ein Upgrade für die letzten zwei Nächte ins Ngorongoro Wildcamp anstelle des Highview Hotels - aufgrund der Lage und weil wir bereits die ersten beiden Nächte im Highview Hotel verbracht hatten.
Wir konnten alle Tiere (die Big Five und viele viele mehr) sehen, die meisten davon sogar sehr nahe, Löwen & Elefanten sogar zum Greifen nahe, direkt neben dem Jeep.
Die Verpflegung war auch sehr gut!

Ein weiteres Highlight war die zweite Woche auf Sansibar. Da es unsere Flitterwochen waren, hatten wir ein Upgrade gebucht und die zweite Woche im The Residence verbracht. Luxus pur! Alle Gäste haben ihre eigene kleine Villa mit eigenem Pool. Tolles Essen, super professionelles und sehr freundliches Personal, wunderschöne Anlage. Man muss sich nur bewusst sein, dass das Hotel relativ abgelegen liegt. Wir haben deshalb nur einen Ausflug vom Hotel aus gemacht und waren mit Delfinen schwimmen 🙂

Danke an Aufsafari für diesen Traumurlaub! Wir hätten uns keine besseren Flitterwochen vorstellen können!

TourCompass - Henstedt-Ulzburg
Miriam Hoppe Photography
5/5

Ich bin mit Aufsafari vor 4 Wochen nach Tansania geflogen, um den Kilimanjaro zu besteigen. Die Planung dieser Reise war nicht einfach, da ich einige Vorstellungen hatte, die miteinander kombiniert werden sollten. Ich dachte schon, dass es nicht möglich sein, alle Wünsche zu verbinden. Doch das Team von Aufsafari hat alles genau so möglich gemacht, wie ich es mir gewünscht habe. Die komplette Reiseorganisation lief perfekt. Und auch vor Ort hat bei der Partneragentur Zara Adventures alles super geklappt. Ich kann die Planung einer solchen Reise mit Aufsafari nur wärmstens empfehlen.

TourCompass - Henstedt-Ulzburg
Angelina Stage
1/5

Leider kann ich TourCompass.de nicht empfehlen. Wir haben eine Rundreise auf Bali gebucht, die an sich ganz ok geplant war, jedoch haben wir das Programm selbst noch geändert und andere Ausflüge selbstständig gebucht, die nicht drin waren, jedoch sehr einzigartig und beliebt auf Bali sind.
Wie gesagt waren viele Punkte sehr interessant, jedoch konnten wir keinen Ausflug richtig geniessen, da unser Guide es immer eilig hatte, alles wurde schnell schnell angeschaut und weiter, oft total stressig (kein Bali feeling) und vor allem hat er jeden Tag über das Trinkgeld gesprochen! Täglich war der Guide unzufrieden und hat sich kalt und formell von uns verabschiedet. Keiner von unserer Gruppe von 4 Leuten hat ihm täglich Trinkgeld gegeben, sein Verhalten und sein Druck haben alle genervt.
Schon am ersten Tag sind wir am Flughafen rauf und runter gerannt, unser Guide kam 50 min zu spät! Ich habe ihn darauf hingewiesen, keine Entschuldigung, nur unzufriedenes Gesicht!
Am Ende ist die Situation eskaliert, am letzten Ausflugtag hat der Guide nun noch mehr Druck mit dem Trinkgeld gemacht und sagte, dass wir ihm und dem Fahrer ca. 65€ Trinkgeld geben sollten. Nur zur Info: die Gehälter hier sind 200-300 € im Monat!
Leider hat meine Mutter nachgegeben und hat ihm am Ende 50 € für beide gegeben, worauf er sagte, es sei zu wenig, war unzufrieden und hat sich nicht bedankt! Also geht’s noch?!! Wir waren leider zu schockiert um das Trinkgeld zurückzunehmen. Sorry TourCompass, die Auswahl der Guides ist eine der wichtigsten Aufgaben bei der Reiseplanung und da hätte ich höchste Qualität erwartet. Vor allem hier auf Bali, hier waren ansonsten alle extrem dankbar für jedes kleine Trinkgeld, was man selbstverständlich gerne gibt bei gutem Service und der extremen Freundlichkeit die hier herrscht, unser Guide war ebenfalls ein Einheimischer und so ein Gegenteil von allen hier! Leider hat er uns die ganze Reise vermiest, jeden Tag etwas mehr.
Ich hab TourCompass alles geschildert, worauf ich die Antwort bekam „schade, dass Sie es so wahrgenommen haben“, naja… wieder keine Entschuldigung, keine zufriedenstellende Antwort, kein Vorschlag für irgendeine Entschädigung oder Wiedergutmachung.
Das einzige was gemacht wurde, auf mein Verlangen kommt uns jetzt ein andere Guide abholen, es gibt jedoch keine weiteren Ausflüge, er bringt uns nur zum letzten Hotel und anschliessend zum Flughafen. Aber Danke dafür, wir hätten aber auch ein Taxi nehmen können, was hier relativ billig ist.
Der erste Guide hat sich nun per SMS auch kurz entschuldigt, das bringt aber unseren Urlaub nicht zurück.
A. Lackmann

TourCompass - Henstedt-Ulzburg
C. K.
3/5

Wir waren bereits 2 Mal in Afrika unterwegs, dort war alles super (5 Sterne) und nun haben wir zum 2. Mal Südamerika in Angriff genommen, da einmal wg. Covid ausfallen musste (Hier hat sich Tourcompass leider überhaupt nicht an die Spielregeln gehalten und Geld gab es nur über unseren Anwalt zurück, 1 Stern). Wir waren insgesamt 3 Wochen unterwegs und haben sehr viel vom Land gesehen. Leider lief in Brasilien vieles nicht reibungslos und wir mussten öfter die Notfallnummer nutzen, was man im Urlaub eher weniger möchte. Häufig war z.B. der gebuchte Transfer nicht am Treffpunkt oder gebuchte Touren könnten nicht stattfinden, da diese nicht mehr Angeboten werden vor Ort. Man sollte auch unbedingt die Reisezeit beachten und sich nicht blind auf den Anbieter verlassen, was angeboten wird, da man nicht zwingend alles machen kann was im Programm steht. (Z.B. Schnorcheln im Fluss, der hatte aber nur ein paar cm zu der Jahreszeit). Da eher hochpreisige Touren verkauft werden, was prinzipiell i.O. ist wenn alles glatt läuft, erwartet man einen gewissen Service und Kompetenz des Anbieters auf die man zugreifen kann. Leider war dies in Brasilien nicht immer der Fall. Aktuell stehen wir daher noch im Austausch bzgl. einer anteiligen Erstattung und hoffen daß unser Feedback bei künftigen Reisen Anwendung findet. Insgesamt also für Afrika 5 Sterne, Peru/Brasilien wg. Covid 1 Stern und für die aktuelle Reise 3 Sterne.
In Summe daher nur 3 Sterne aktuell.

Go up