Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

Die Regierung  rot, rot, grün  alles was besser wurde, alles was noch schlimmer wurde

300 000 Hunde werden bestraft bei Hundehaufen, Flughafen wird weiter saniert, Radwege an der Autobahn, Radwege werden ausgebaut, Straßenbaustellen abgeschafft damit Zustand erhalten bleibt.  Fussgängerzone Unter den Linden, bei S-Bahn Zugang  bereits kontrolle wegen Drogendealer.  Bürgerämter  3 Monate Wartezeit aufgehoben,  was kommt weis man nicht.

Der Straßenstrich wird ausgebaut, die Bordelle werden nach dem neuen Gesetz kontrolliert  auch die Freier?. Prostituierte : dann  nicht mehr  in Berlin  ODER  als Escort  Model

Bild  so lustig kann es werden.  demnächst mehr.

´Buschkowsky:  im neuen Senat  Scharia und Stasi Leute  die die  Politik bestimmen:   Justiz:  U-Bahn Treter endlich gefasst und in U-haft,  die neue Regierung will härter gegen Straftäter vorgehen.

Innenminister   Herr Seehofer  Deutschland wird das sicherste Land

200.000  Obergrenze

Neue Erkenntisse über

Terroranschlag  mitten in Berlin LKW rast in Weihnachtsmarkt  12 Tote, 48 Schwerverletzte

Täter ein Flüchtling der erst  im Febr. einreiste von der Türkei.Ein Geheimdienstmann: Erdogan und Putin haben Ihre Toptorristen als Flüchtlinge nach Deutschland geschickt.  Putins Ziel ist, auch in Deutschland d, die AFD  zu stärken zu beeinflussen und die  EU zu  spalten.

 

 

 

 News:  USA Geheimdienst: Putin hat Trump zum Sieg verholfen in dem der Ru Geheimdienst die USA- Wahl beeinflusste. Ein BND Mann Experte für RU:  Putin hätte dies nicht vorgenommen, ohne Autrag/Einverständnis von Trump und seine Mannschaft. Der rus. Geheimdienst hatte überhaupt keine Kenntnise wie man in den USA die Wahl fälscht.    . Lt Bericht hat siche seine Mannschaft mit den rus. Gehiemdienstleuten getroffen.

War Trump ein russischer Geheimdienstmann !  Tatsache ist, Trump war seit 1987 mehrmals in Moskau und hat sich dort getroffen mit ranghohen Regierungsmitglieder Geschäftsleute die sehr gute Beziehungen zu Putin hatten, mit Mittelsmänner  des Geheimdienstes oder Geheimdienstleute (dies ist wohl egal)  Wenn die SZ jetzt schreibt "Trump geht auf Distanz zu Putin"  so sind dies leere Worte. Wenn Trump in der Pressekonferenz sagte die Vorwürfe lt. USA Geheimdinst sind unwahr und den Bericht leugnet. so ist es fast wie bei  Jeden Mörder  der leugnet auch seine Tat.  Trump zu Bild:   Deutschland ist etwas ganz Besonderen  (Warum?)   Es werden weitere Länder aus der EU austreten, (meinte er Frankreicht) Es gibt strengere Reisebestimmungen für Deutsche,  Autokonzerne drohen Strafzölle.

jetzt Ex Anwalt von Trump in einer öffentlichen Anhörung: Er ist ein Rassist, er ist ein Hochstapler, er ist ein Betrüger - die Aussage muss wohl stimmen als Vertrauter von Trump

Jetzt Mueller Bericht über Russland Affäre Trump:  Trump hatte keine Absprachen mit Russen (hatte ja seine Leute) aber viele Geheim Treffen von Trump Leuten mit russischen Agenten Offiziellen. Folge nach dem USA Gesetz Trump kann man  nichts beweisen, trotz die nachweislichen Geheimtreffen.  Als Agent weis man dass man kein direkten Kontakt haben darf.Die USA Justiz stellt seinen Präsidentnn nicht an den Pranger trotz Beweise.   Jetzt brisanter Russischer Report von Mueller, die Mueller Ermittlungen bestätigen Trumps Tätigkeit mit rus Geheimdienst. Ein Insider  vom Geheimdienst - Trump macht keine Geschäfte ohne Gegenleistung  u.a. auch Geheimzahlungen für sich bzw. seinen Sohn.  Jetzt Türkei Deal mit ca. 100 Mio in dem Erdogan Ölfelder  vom Kurdengebiet erhält.

en fü die neue Regieeßrung und das neue Gesetz  für Bordelle,  was die Frauen davon halten.

   Das neue sogenannte Huren Gesetz bringt für uns neue Vorschriften. Man muss sich melden, Ausweis, nur mit Kondome . Ornella 25  ich werde hier nur kontrolliert,  die Polizei, Finanzamt die Behörde , Gesundheitsamt  haben meine Unterlagen und wissen alles über mich, 

 

 

 

Trend   Frauen ohne Höschen  

Trend  Frauen haben genauso viel Bock 

auf Sex wie Männer  und suchen sich Männer für Liebe auf Zeit oder nur  für Sex

 

 

siehe auch 60 Frauen erzählen über Sex

unter www.stadtzeitung1.de

 

 

 

 

 

 

Mein Berlin    Berliner Madl sprechen über Ihr Leben in der Stadt -demnächst

 150150

 

 

 

 

 

 

Anja  ich gehe jede Wochenende in Discos, Bar oder Privat Party - ich lerne immer neue interessante Leute kennen.